Aktionen und Kontakte
In diesem Forum kann man vegane Kontakte knüpfen oder über tierrrechtsrelevante Anlässe informieren.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Re: Prozeß
Name: Achim StößerAchim Stößer Permalink: https://tierrechtsforen.de/6/415/433

Datum: 06.06.03 14:33
Dieser Beitrag wurde 1949 mal gelesen

> In jedem Fall gebührt euch Respekt dafür, dass ihr so
> explizit zu der Sache gestanden habt.

Naja, da "die Sache" ethisch richtig und notwendig ist ... (wobei lustigerweise Tierausbeuter wie "Bernd Bauer" in - hier entfernten - Spambeiträgen oder "Mikado" Petra Kaiser bei janicht-vegan.de "geständig? nein, das glaube ich nicht." von sich auf andere schlossen und sich wie immer reichlich lächerlich machten, und es gab auch die üblichen überheblichen Dummheiten der Ichbinsotollichverkleidemichalsbankräuber-Fraktion - aber dazu irgendwann mal mehr im K-Forum).

> Was hätte man rechtlich auch anderes erwarten können.

Einen Freispruch natürlich, schon aus juristischen Gründen (wie in den Pressemitteilungen dargelegt): es ist kein Diebstahl, da keine Zueignungsabsicht etc. etc.

Na, mal sehen, wie die Berufung läuft.

> Was ist das für ein Staat, der in seinem Grundgesetz "und die
> Tiere" schützt und diejenigen, die sie wirklich schützen als
> Gesetzesbrecher abstraft ?!

Naja, mit dem "schützen" ist das ja so eine Sache, siehe "Tierrechte statt Tierschutz", http://maqi.de/presse/demo18jan03.html.

Was das GG angeht, da geht es ja nicht um die betroffenen Individuen, sondenr lediglich darum, (nichtmenschliche) Tiere für die Menschen zu "erhalten". Also typisch speziesistischer Humbug.

> "Lets kill them today a little bit. Maybe tomorrow we will
> rise to a higher kind"

Ich vermute mal, das ist ein Stück Liedtext und ich muß nicht verstehen, was gemeint ist ;-) .

Achim

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 Demo für Tierrechte und Tierbefreiung in Sinsheim, 3. Juni 2003   neu 
 Achim Stößer 27.05.03 17:58 
 Re: Demo für Tierrechte und Tierbefreiung in Sinsheim, 3. Juni 2003   neu 
 Achim Stößer 28.05.03 21:56 
 Re: Demo für Tierrechte und Tierbefreiung in Sinsheim, 3. Juni 2003   neu 
 abc 03.06.03 21:00 
 Prozeß   neu 
 Achim Stößer 05.06.03 16:40 
 Re: Prozeß   neu 
 abc 06.06.03 00:36 
 Re: Prozeß   neu 
 Achim Stößer 06.06.03 14:33 
 Re: Prozeß   neu 
 abc 06.06.03 18:08 
 Willkürjustiz   neu 
 Achim Stößer 06.06.03 20:20 
 Re: Willkürjustiz   neu 
 Thomas 06.06.03 23:29 
 Re: Willkürjustiz   neu 
 Achim Stößer 07.06.03 07:37 
 Pressemitteilung: Tierbefreiung ist kein Verbrechen - ethisch wie juristisch unhaltbares Urteil   neu 
 Achim Stößer 06.06.03 10:26 
 Tierbefreiung ist kein 'Diebstahl'   neu 
 Achim Stößer 07.06.03 16:50 
 Zwei Presseberichte dazu   neu 
 Achim Stößer 06.06.03 14:25 
 Komplementärforum dazu   neu 
 Achim Stößer 11.06.03 12:59 
 Berufungsverhandlung   neu 
 Achim Stößer 23.05.04 12:11 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte