Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
Ha-Pe jetzt auf antispeziesistischen Abwegen..

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Ha-Pe jetzt auf antispeziesistischen Abwegen..

Autor: anoun | Datum:
Am Freitag (25. Januar 2002) um 18.50 Uhr wird im Südwest-Fernsehen vegan gekocht. Hans-Peter Herzog vom Radix-Versand ist zu Gast bei Johann Lafer und seiner Kochshow »Himmel un Erd«. SWR, das dritte Programm für Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz, ist bundesweit im Kabelnetz verfügbar. Eine Wiederholung gibt es am 26. Januar um 0.25 Uhr.



Radix, Lafer und Lämmerleichen

Autor: Achim Stößer | Datum:
>Am Freitag (25. Januar 2002) um 18.50 Uhr wird im Südwest-Fernsehen vegan
>gekocht. Hans-Peter Herzog vom Radix-Versand ist zu Gast bei Johann Lafer
>und seiner Kochshow »Himmel un Erd«. SWR, das dritte Programm für Baden-
>Württemberg und Rheinland-Pfalz, ist bundesweit im Kabelnetz verfügbar.
>Eine Wiederholung gibt es am 26. Januar um 0.25 Uhr.

Da ist "anoun" ja wohl etwas hinter der Zeit her, was? Naja, was soll man anderes erwarten ...

Jedenfalls werden, wie wir Herrn Herzog kennen, die Gemüsebrühwürfel, die er in alles geworfen hat, wohl kaum vegan gewesen sein - und der Wein war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gelatinegeklärt.

Was daran antispeziesistisch sein soll, mit Lafer zu kochen, während dieser daneben durch den Wolf gedrehte, mit Hühnermenstruationsprodukten und Kuhdrüsensekret vermischte Kälberleichen zu Frikadellen verarbeitet, und dazu kein Sterbenswörtchen zu verlieren, wobei als einzig denkbare Motivation für Veganismus "Gesundheit" unterstellt wird, ist mir ohnehin schleierhaft.

Diese Sendung hat wieder einmal mehr deutlich gemacht, was von den Radixlern zu halten ist.

Achim