Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
Flyer + Sticker

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Flyer + Sticker

Autor: Dennis Flax | Datum:
[Beitrag verschoben aus Tierrechtsforum, bitte Forenbeschreibung beachten - Moderator]

Hallo,
als ich vegan wurde, dachte ich, man müsse den Leuten doch nur sagen, was sie jeden Tag durch ihren Konum anstellen um ebenfalls vegan zu werden. Da ich finanziell fast keine Mittel hatte, waren 'normale Flyer' oder Sticker nicht drin. Habe also in der Uni A6 s/w Kopien erstellt und auf Etiketten Sprüche geschrieben, die ich dann irgendwo hin geklebt habe. Ich weiss, dass es leider doch nicht so einfach ist. Aber ich mache trotz dem weiter.

Seit ein paar Monaten kaufe ich Flyer und Sticker und verteile sie dann kostenlos an Leute, denen es so oder ähnlich geht, wie ich oben beschrieben habe. Kontrollieren kann ich es nicht und eigentlich ist's ja auch fast egel, wenn dadurch mehr als ohne die Hilfe aufgeklärt wird.

Wenn also jemand Interesse an Flyern hat, bitte melden:-)

Re: Flyer + Sticker

Autor: martin | Datum:

> Wenn also jemand Interesse an Flyern hat, bitte melden:-)

Es wäre hilfreich einerseits etwas nähere Auskunft darüber zu geben, welchen Inhalt die Flyer haben, und zum anderen den Inhalt auch online zu stellen, damit sie sich ggf. selbst ausdrucken kann.

Re: Flyer + Sticker

Autor: Flax | Datum:
Unterstütze folgende Flyer:
http://www.tierbefreiershop.de/epages/62029960.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62029960/Categories/Infomaterial

http://www.tierbefreiung-hamburg.org/infomaterial
(allgem. Flyer + Info ü. Fleisch)

Sticker: S. Kreaktivisten.org + aus eigener Produktion(diese nur auf Facebook einsehbar).

Re: Flyer + Sticker

Autor: Flax | Datum:
Wir(ich habe Verstärkung bekommen) Haben jetzt eine öffentliche Seite bei Facebook.

http://www.facebook.com/pages/Flax-Sticker/177222985690449?sk=info