Forenübersicht RSS

Produktanfrageforum:
Speyer/ Triumphalis

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Speyer/ Triumphalis

Autor: Rele | Datum:
Hi,

das Triumphalis ist ein Bistro. Die Antwort liegt schon ewig in meinem Postfach rum... :-/
Anfrage nach meiner Hotelanfrage (auch hier im PA- Forum).


Zitat:
Sehr geehrte X,
nach unserer urlaubsbedingten Schließung des Büros kann ich Ihnen heute auf Ihre Anfrage antworten.
Natürlich reduziert sich unsere Speisekarte für Veganer erheblich. Empfehlen könnte ich Ihnen
jeden Salat von unserer Speisekarte. Die Salate werden immer frisch zubereitet und können dann
auf Wunsch geändert werden. Die Zutaten die Sie nicht verzehren möchten, wählen Sie einfach ab.
Dazu empfehle ich Ihnen ein Balsamicodressing und ein Pizzabrot, das nur aus Pizzateig besteht
sowie Olivenöl und Kräuter. (Bitte mit diesen Zutaten bestellen, mancher Koch bereitet das
Pizzabrot auch mit Tomaten und Käse!)
Die Spaghetti Aglio Olio Peperoncino mit frischen Kräutern, Knobiöl und Peperoni finden bei Ihnen bestimmt auch Zustimmung. Bei den Tapas kommen die Pinienkerne sowie die gesalzenen
Mandeln in Frage.
Leider entzieht sich meiner Kenntniss, in welchen Produkten die Zusätze von Zucker mit Tierkohle
geklärt werden. Welcher Essig oder Fruchtsaft mit Gelatine oder Hausenblase gekärt wir, ist mir leider ebenfalls nicht bekannt. Die einzelnen Produkthersteller von unserer mehreren hunderten
umfassenden Bestandslisten aufzuführen ist uns leider nicht möglich. Sollten Sie Zweifel bei
der Benutzung unserer angebotenen Balsamicoessige haben, dürfen Sie natürlich Ihr eigenes
Dressing verwenden.
Ich hoffe, dass ich Ihnen behilflich sein konnte, und freue mich, wenn Sie uns einmal besuchen.
Mit herzlichem Gruß