Name: Achim Stößer Permalink: http://tierrechtsforen.de/7/3078
Datum: 13.09.07 17:44
Dieser Beitrag wurde 2114 mal gelesen
Wieder einmal versuchen irgendwelche Wichtigtuer (wer erinnert sich nicht an Roland Brauns und die Skandalösen[n] Gefro-Praktiken), unsere Aufklärungsarbeit zu verhindern, indem Sie eine Firma gegen uns aufhetzen wollen - mit Bezug auf die Schwarze Liste.
Am 10. September d.J. mailte Herr Struve von "Alsan" (nicht an mich, sondern an Maqi, trotz der Anrede):
Zitat:
Sehr geehrter Herr Stößer !
In der Anlage sende ich Ihnen, die Mail von Frau Tanja Kubicki, die zu recht darauf hinweist, dass die Erwähnung unserer Pflanzen-Margarine ALSAN-S in Ihrer „schwarzen Liste“ unberechtigt ist. Die Margarine enthält kein zugesetztes Vitamin D, weder aus Wollwachs noch aus irgendwelchen anderen Produkten. Die Margarine enthält auch in den anderen Zutaten keinerlei tierische Produkte. Bitte entfernen Sie uns schnellstens aus dieser Liste, sonst werden wir tatsächlich zu rechtlichen Schritten greifen.
Mit freundlichen Grüßen
Jan P. Struve
Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,
verstehen tue ich nur nicht wirklich, weshalb Sie nicht schon längst eine einstweilige Verfügung erwirkt haben gegen Achim Stößer, bzw. Maqi. Denn dort wird behauptet, daß die Margarine, die sie herstellen, aufgrund des Vitamin D`s nicht vegan ist. Ich weiß mittlerweile aus meinem Bekanntenkreis, daß einige Alsan nicht mehr konsumieren. Um weiteren Schaden für ihre Firma abzuwenden, ergreifen Sie doch angesichts Ihrere Glaubwürdigkeit bitte entsprechende Maßnahmen, nach denen es Maqi untersagt ist, solche Behauptungen aufzustellen. Warum ist dies nicht schon längst erfolgt? Sie können den Link einsehen unter http://maqi.de/ Sie stehen dort auf der schwarzen Liste.
Viele liebe Grüße, Tanja Kubicki
Ja, lesen ist schon schwer ... sind wir Schuld, wenn diese Kubicki und ihre "Bekannten" die Augen nicht aufmachen können?
Ganz nach dem Slogan der Pseudo-Tierrechtsszene: Augen zu vor der Realität und gegen Maqi. Naja, jeder macht sich lächerlich, so gut er kann. Und manche können es sehr gut ...
Achim
|
|