Produktanfrageforum
Dieses Forum dient zur Veröffentlichung der Produktanfragen. Informationen (samt Anfragebaukasten) dazu auf maqi.de/produktanfragen/. Bitte Suchhinweis beachten.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Antwort von Tanja Kubicki
Name: Tanja Permalink: http://tierrechtsforen.de/7/3078/3094

Datum: 18.09.07 14:54
Dieser Beitrag wurde 2651 mal gelesen

Zitat:
Sehr geehrter Herr Struwe, sehr geerte Frau Müller, sehr geehrter Herr Stößer,

in meinem Umkreis kursiert unberechtigterweise das Gerücht, daß Alsan nicht vegan ist. Man kann es den Menschen im heutigen Medienwirrwarr und der mangelnden Zeit nicht verübeln, wenn sie nicht bis zum Ende lesen. Fakt ist, Alsan steht bei Maqi auf der schwarzen Liste. Wäre es nicht sinnvoll, Alsan in einer positiven Liste unterzubringen? Das ist doch ein absoluter Erfolg, wenn ein Unternehmen auf Tierleid verzichtet.
Der Verdacht drängt sich auf, daß wohl ein anderer Grund vorhanden sein muß, warum man Alsan durch die Schwaren Listenzugehörigkeit schaden möchte(O-Ton Frau Müller: „wie offenbar "einige" ihrer "Bekannten" “). Warum denn so zynisch, ich bin mit Herrn Struwe überhaupt nicht bekannt!;)
Ich an der Stelle des Alsan-Produzenten, würde darauf bestehen, daß der Link aus der Seite entfernt wird.
Herr Struwe hat sich bei mir entschuldigt und ich bin überglücklich, Alsan weiterhin konsumieren zu dürfen und werde auch weiterhin Werbung für das Unternehmen machen.;)

Mit freundlichen Grüßen, Tanja Kubicki

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 Kläglicher Versuch, die Schwarze Liste zu diffamieren   neu 
 Achim Stößer 13.09.07 17:44 
 Re: Kläglicher Versuch, die Schwarze Liste zu diffamieren   neu 
 Tanja 13.09.07 20:32 
 Re: Kläglicher Versuch, die Schwarze Liste zu diffamieren   neu 
 K 13.09.07 22:56 
 kein Überfluss (sondern Richtiges im Falschen!)   neu 
 THfkaV 14.09.07 14:18 
 Re: Kläglicher Versuch, die Schwarze Liste zu diffamieren   neu 
 Achim Stößer 14.09.07 19:22 
 Antwort von Alsan (Struve)   neu 
 Tanja 18.09.07 14:53 
 Re: Antwort von Alsan (Struve)   neu 
 K 18.09.07 22:55 
 Die Belange der Alsan-Werke   neu 
 Achim Stößer 19.09.07 15:09 
 Alsan fordert zum Mord an Fischen, Hühnern, Rindern auf   neu 
 Achim Stößer 27.11.07 23:50 
 Antwort von Tanja Kubicki   neu 
 Tanja 18.09.07 14:54 
 Re: Antwort von Tanja Kubicki   neu 
 Ellie 18.09.07 22:30 
 Re: Antwort von Tanja Kubicki   neu 
 Tanja 19.09.07 19:50 
 Re: Antwort von Tanja Kubicki   neu 
 Achim Stößer 20.09.07 12:11 
 Tanja Kubicki im Alsan-Gästebuch   neu 
 Achim Stößer 14.09.07 20:24 
 Ja, was denn nu?   neu 
 Ellie 14.09.07 20:57 
 Re: Ja, was denn nu?   neu 
 Achim Stößer 15.09.07 15:15 
 Alsan als Butter [war: Re: Tanja Kubicki im Alsan-Gästebuch - Mod]   neu 
 CATS 15.09.07 01:05 
 Re: Alsan als Butter [war: Re: Tanja Kubicki im Alsan-Gästebuch - Mod]   neu 
 Achim Stößer 15.09.07 15:01 
 Margarine vs. Butter   neu 
 Ricarda+ 15.09.07 16:18 
 Re: Margarine vs. Butter   neu 
 Indy 20.09.07 05:35 
 Re: Margarine vs. Butter   neu 
 Ricarda+ 20.09.07 08:46 
 Re: Margarine vs. Butter   neu 
 Achim Stößer 20.09.07 12:04 
 Re: Margarine vs. Butter   neu 
 Indy 20.09.07 12:58 
 Alsan-S??!   neu 
 Liliales 10.09.10 10:27 
 Re: Alsan-S??!   neu 
 martin 10.09.10 17:21 
 Re: Alsan-S??!   neu 
 Liliales 10.09.10 20:01 
 Re: Alsan   neu 
 martin 11.09.10 15:49 
 Re: Alsan   neu 
 Liliales 13.09.10 14:44 
 Re: Alsan-S??!   neu 
 Achim Stößer 11.09.10 18:20 
 Begin at the beginning and go on till you come to the end: then stop.   neu 
 Achim Stößer 11.09.10 18:22 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte