Forenübersicht RSS

Produktanfrageforum:
Lush

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Lush

Autor: Tanja | Datum:
Habe bei Lush angefragt wegen der Kennzeichnung veganer Produkte und folgende Antwort erhalten:

Zitat: Hi,

ja, leider ist unsere Internetshopstandardsoftware da ein wenig unflexibel.
Aber wir haben einen wunderschoenen 32 seitigen farbigen Lush Times Katalog,
in dem alle VEGANISCHEN Produkte markiert sind. Vielleicht hilft Ihnen der
weiter. Natuerlich koennen wir Sie auch telefonisch beraten.

Also, einfach melden. Reden wir darueber!

Liebe Gruesse

IHR LUSH MAILORDER TEAM

Lush Deutschland GmbH
Harthoefe 14
72362 Nusplingen
Germany

Phone1: +49 (0)7429 - 91 11 20
Phone2: +49 (0)7429 - 91 11 21
Fax: +49 (0)7429 - 91 11 22
mailto:rainer@lush-shop.de
http://www.lush-shop.de




Werde den Katalog also mal bestellen und eine Produktanfrage machen. Kann aber etwas dauern, wer also voller Ungeduld darauf wartet, Kunde bei Lush werden zu können, sollte das lieber selbst in die Hand nehmen und dann natülrich auch hier posten. ;-)

Tanja

veganisch?

Autor: Achim Stößer | Datum:
> in dem alle VEGANISCHEN Produkte markiert sind. Vielleicht

Vielleicht kann ihnen ja auch jemand den Unterschied zeischen "vegan" und "veganisch" (siehe http://maqi.de/txt/glossar.html) klarmachen, nicht daß das "veganisch" sich noch irgendwann durchsetzt ;-) .

Achim