Forenübersicht RSS

Produktanfrageforum:
Rapunzel Wein und Sekt

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 6

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Rapunzel Wein und Sekt

Autor: Nathalie | Datum:

Sehr geehrte Frau xxxxx,

alle Rapunzel Weine und Sekte sind vegan, sie werden mit Bentonit
geklärt.

Mit freundlichen Grüßen

Iris Grupp

bentonit

Autor: _sonja_ | Datum:
Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 04.06.02 (0:57 Uhr) von der Moderation überarbeitet!

[URL auf Wunsch der Autorin anklickbar umformatiert - Moderator]

wer mit dem begriff "bentonit" genau so viel anfangen kann, findet hier erleuchtung ;) http://www.bentonit.de/start.htm

Re: Rapunzel Wein und Sekt

Autor: Achim Stößer | Datum:
> Wo bekommt man Rapunzel's Produkte?

Auf der Webseite von Rapunzel sind die "Rapunzel-Partnerläden" aufgelistet, aber das ist etwas unvollständig, Rapunzelprodukte gibt's eigentlich in jedem Bioladen (zumindest die Nudeln etc.; ob die Drogen, weiß ich nicht)

Achim

Re: Rapunzel Wein und Sekt

Autor: nataliec | Datum:
na dann krieg ich wenigstens noch die drogen ;-)))
mal ein bisschen freu.