Videodokumentation
Im Internet sind immer wieder Videosequenzen zu finden, die Ausschnitte aus tierrechtsrelevanten Fernsehsendungen zeigen. Auf diese kann hier verwiesen werden.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Re: veganes Paar bei RTL2-Frauentausch
Name: Greta Permalink: http://tierrechtsforen.de/8/534/594

Datum: 24.12.10 20:58
Dieser Beitrag wurde 1721 mal gelesen

Ich gratuliere Petra und Niki zu ihrer aufklärerischen Arbeit. Es ist für jeden einzelnen von uns eine Schande (mich nicht ausgenommen), dass wir es unterstützen oder wegsehn, wenn Massen von wehrlosen Tieren seit Jahrzehnten ein unverdient grauenvolles Leben in Tier-KZs für uns durchleiden müssen.

Ich versuchte vor Jahren erfolglos von diversen Österr. Tiervereinen/Organisationen/Verbänden eine Aufklärungsbroschüre zu bekommen, um sie im Bekanntenkreis zu verteilen, wurde aber stets nur zum nächsten Verein abgewimmelt, letztlich auf später vertröstet. Flyer bekam ich nirgends. Daher meine Begeisterung für die Initiative des veganen Paares. Diese würde ich gern mit einer Geld- spende unterstützen, wenn sie diese benötigen und wenn sie sich bei mir über diese Seite melden wollen, die oben erwähnten Vereine mag ich nicht mehr unterstützen.

Greta

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 veganes Paar bei RTL2-Frauentausch   neu 
 flux123 06.11.09 09:18 
 Re: veganes Paar bei RTL2-Frauentausch   neu 
 Jay 06.11.09 11:51 
 Re: veganes Paar bei RTL2-Frauentausch   neu 
 flux55 06.11.09 17:20 
 Re: veganes Paar bei RTL2-Frauentausch   neu 
 Jay 06.11.09 18:01 
 Re: veganes Paar bei RTL2-Frauentausch   neu 
 martin 06.11.09 18:03 
 Re: veganes Paar bei RTL2-Frauentausch   neu 
 flux44 06.11.09 22:16 
 Re: veganes Paar bei RTL2-Frauentausch   neu 
 Jay 06.11.09 22:47 
 Re: veganes Paar bei RTL2-Frauentausch   neu 
 martin 07.11.09 09:42 
 Re: veganes Paar bei RTL2-Frauentausch   neu 
 Flux 07.11.09 21:54 
 Re: veganes Paar bei RTL2-Frauentausch   neu 
 martin 08.11.09 13:15 
 Re: veganes Paar bei RTL2-Frauentausch   neu 
 Ricarda 08.11.09 14:21 
 "Biofleisch" als Ausrede   neu 
 martin 08.11.09 14:55 
 Re: "Biofleisch" als Ausrede   neu 
 Ricarda 08.11.09 17:42 
 Re: veganes Paar bei RTL2-Frauentausch   neu 
 Flux 08.11.09 15:28 
 Re: veganes Paar bei RTL2-Frauentausch   neu 
 dom 06.11.09 18:30 
 Re: veganes Paar bei RTL2-Frauentausch   neu 
 Greta 24.12.10 20:58 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte