Forenübersicht RSS

Videodokumentation:
Keine Vegetarianer bitte!

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Keine Vegetarianer bitte!

Autor: Nicole J | Datum:
Am 23.01.12 beim Perfekten Leichenfressen, äh Dinner auf VOX http://www.voxnow.de/das-perfekte-dinner/gruppe-badner-land-tag-1-wioleta.php?container_id=75420&player=1&season=0
fragt Gastgeberin Wioletta erstmal die Gäste ob Vegetarianer anwesend sind, ist dann sehr erleichtert als diese verneinen. Kurz darauf in der Küche meint sie zum Kamerateam, "ich hab von vornherein gesagt Vegetarianer und Veganer, das geht hier nicht, ich hab gesagt ich werd die schlagen wenn die hier reinkommen, aber die haben dann heute Glück gehabt".

Später bei Minute 25 kommentiert der Off-Sprecher die Vorbereitung der Hauptspeise (Garnelenleichen):
"Da hat die Gastgeberin ja Glück gehabt, dass keine Vegetarier anwesend sind, bzw Vegetarianer. Das Wort ist eine kluge Neuschöpfung, betont es doch die Zugehörigkeit der Veganer zum Stamm der Vegetarier und ist damit super-hyper-mega politisch korrekt."

Re: Keine Vegetarianer bitte!

Autor: P. | Datum:
Hm, das hat die Off-Stimme also beim Starke-Frauen-Dinner gelernt.

Hab übrigens einem Veganer im Internet gesagt, dass ich Veggie/Vegan-Gruppen nich so cool finde und dann keine Antwort mehr erhalten als es darum ging englische vegane Produkte in deren Supermärkten zu finden.
Ist also auch unter den Veganern sehr verbreitet, dieser Unsinn.