Videodokumentation
Im Internet sind immer wieder Videosequenzen zu finden, die Ausschnitte aus tierrechtsrelevanten Fernsehsendungen zeigen. Auf diese kann hier verwiesen werden.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Re: Gary Yourofsky ist ein militanter Spinner
Name: Gast Permalink: http://tierrechtsforen.de/8/633/635

Datum: 19.12.13 19:04
Dieser Beitrag wurde 1041 mal gelesen

Also dass er in etwa der dümmste lebende Mensch ist, wusste ich bereits, solche Aussagen kannte ich von ihm aber noch nicht.

Ich hab aber auch erst einen Vortrag (auf veg-tv.info) von ihm gehört, und der war voll von Sachen wie “Menschen sind herbivor, weil sie haben keine Hundezähne”, eine halbe Stunde Werbung für “Tofurcy” (irgendein Leichenimitat; als ob es nichts Anderes zu essen gäbe), und er hat keine gelegenheit ausgelassen, damit zu prahlen, wie viele Menschen und Staaten ihn nicht mögen. Und zwischen Meinungen und Fakten kann er auch nicht unterscheiden (er hat eine “andere Meinung” zu wissenschaftlichen Fakten, weil er nicht erkennt, dass sie in dem Zusammenhang irrelevant waren).

Und die übersetzung hat vermutlich google gemacht (indifference towards them -> im Unterschied zu ihnen), aber so gut ist mein Englisch zum glück noch, dass ich den Vortrag verstanden habe.

Zitat:
I hope rapists get raped.
Ich denke, das verdient eine gesonderte Erwähnung, weil’s so absurd ist. Nicht einmal hier reicht seine Intelligenz, um zu erkennen, dass das dann ewig so weitergeht.

Zitat:
[…]If I went into a slaughterhouse with guns drawn and people had knives against the throats of pigs, and I said: ‚you drop your knives, the killing is over, it’s done, let them go, it’s over‘[…]
Das erklärt zumindest, wieso er des öfteren in Gefängnissen war und in mehreren Staaten ein Einreiseverbot hat. Wie ein einzelner Mensch so blöd sein kann…

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 Gary Yourofsky ist ein militanter Spinner   neu 
 auelb 18.12.13 01:16 
 Re: Gary Yourofsky ist ein militanter Spinner   neu 
 Gast 19.12.13 19:04 
 Re: Gary Yourofsky ist ein militanter Spinner   neu 
 Till Kraemer 26.02.14 15:19 
 Re: Gary Yourofsky ist ein militanter Spinner   neu 
 Nicki S. 09.06.15 14:34 
 Gary Yourofsky ist kontraproduktiv   neu 
 Achim Stößer 09.06.15 20:22 
 Re: Gary Yourofsky ist kontraproduktiv   neu 
 Nicki S. 09.06.15 21:03 
 Re: Gary Yourofsky ist kontraproduktiv   neu 
 Nicki S. 09.06.15 21:06 
 Re: Gary Yourofsky ist kontraproduktiv   neu 
 Admiral von Schneider 11.06.15 10:47 
 Re: Gary Yourofsky ist ein militanter Spinner   neu 
 Jaya 13.07.18 18:51 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte