Videodokumentation
Im Internet sind immer wieder Videosequenzen zu finden, die Ausschnitte aus tierrechtsrelevanten Fernsehsendungen zeigen. Auf diese kann hier verwiesen werden.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Re: Gary Yourofsky ist ein militanter Spinner
Name: Nicki S. Permalink: http://tierrechtsforen.de/8/633/640

Datum: 09.06.15 14:34
Dieser Beitrag wurde 815 mal gelesen

Finde ich auch. Es gibt- leider- auf dieser Welt ganz andere Spinner !! Und da begrüße ich doch jeden solchen, der wenigstens für die Tiere eintritt. Ich glaube, dass Gary mit all dem Leid im Herzen nicht mehr zurechtkommt, was mir auch lange, lange Zeit schwer gefallen ist. Jetzt denke ich, dass wir manchmal durch positive Gedanken und sorgfältig gewählte Worte viel mehr bewirken können, als mit anndauernder Suche nach dem, was jemand falsch macht. Wir können auch nicht alle verteufeln, die nicht so leben wie wir. Meine Mutter z. B. ist mit 70 Jahren erst vegan geworden. Sie ist eine einfache Frau, mit nichts aufgewachsen, das Einzige, was sie oft zu essen hatten, war altes Brot in Milch. Sie fiel aus alle Wolken, als wir sie langsam, aber direkt mit all dem Leid der Tiere und Menschen konfrontiert haben. Es bedurfte nur einer kurzen Sequenz eines Schlachtvideos und der Aufklärung, dass bei ihrem Schlachter um die Ecke in der Kleinstadt minütlich drei !! Schweine geschlachtet werden und sie beschloss, auf tierisches Zeugs zu verzichten. Aber trotzdem bin ich der Meinung ( auch, wenn es mir nicht immer gelingt ) , dass wir die Unbewußten, Omnivoren nicht mit soviel Hass belegen dürfen. Ich glaube nicht, dass das was bringt. Wo ich gehe und stehe versuche ich, ein gutes Vorbild zu sein, informiere ich, werde vor den Kopf gestossen, aber nicht aus der Bahn geworfen und ich glaube fest daran, dass wir sehr bald sehr viel mehr Veganer sein werden! Helft mir beim dran- Glauben und gebt nicht auf, die eigentlich Guten auf unsere Seite zu ziehen! Liebe vegane tierliebe Grüße

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 Gary Yourofsky ist ein militanter Spinner   neu 
 auelb 18.12.13 01:16 
 Re: Gary Yourofsky ist ein militanter Spinner   neu 
 Gast 19.12.13 19:04 
 Re: Gary Yourofsky ist ein militanter Spinner   neu 
 Till Kraemer 26.02.14 15:19 
 Re: Gary Yourofsky ist ein militanter Spinner   neu 
 Nicki S. 09.06.15 14:34 
 Gary Yourofsky ist kontraproduktiv   neu 
 Achim Stößer 09.06.15 20:22 
 Re: Gary Yourofsky ist kontraproduktiv   neu 
 Nicki S. 09.06.15 21:03 
 Re: Gary Yourofsky ist kontraproduktiv   neu 
 Nicki S. 09.06.15 21:06 
 Re: Gary Yourofsky ist kontraproduktiv   neu 
 Admiral von Schneider 11.06.15 10:47 
 Re: Gary Yourofsky ist ein militanter Spinner   neu 
 Jaya 13.07.18 18:51 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte