Administrative Hinweise
Informationen zu Neuerungen im Forum, Benutzungshinweise usw.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Meinungspluralismus bei Maqi
Name: Achim StößerAchim Stößer Permalink: https://tierrechtsforen.de/9/98/333

Datum: 17.07.06 17:01
Dieser Beitrag wurde 1837 mal gelesen

"Kein Meinungspluralismus bei Maqi" titelt Sebastian "yetzt" Vollnhals verlogen in seinem Forum (denn jeder kann hier zahlreiche Beiträge mit widersprüchlichen Meinungen nachlesen):
Zitat:




Das Problem ist nur, daß manche Leute Dreck auf dem Niveau von "Ausländer raus" oder "Menschen sind keine Tiere" oder "Ein Kreis ist ein Dreieck" als "Meinung" adeln. Hier ein paar Sentenzen aus dem gelöschten Vollnhalsschen Müll:

Zitat:
Heil Achim!


Das ist besonders putzig, weil er allenthalben jammert, daß "KZ"-Analogien ja sooo böse seien (vgl. aber dazu http://maqi.de/txt/kz.html). Und wenn "KZ" grundsätzlich die "singulären" Konzentrationslager der Nazis (und nicht etwa die früher (siehe Link) oder später oder sonstwo existierenden) bezeichnet, dann muß "Heil" ja wohl auf Hitler (nicht Eris oder Cäsar) bezogen sein, gell?

Das könnte man vielleicht als "Meinung" durchgehen lassen (muß man aber nicht, oder?):
Zitat:
wir preisen dich, der du den laengsten penis hast, der du unsere beitraege loeschst, der du im besitz der wahrheit bist, der du uns ins vegane paradies fuehrst, der du keine kritik anzunehmen braucht, weil er die wahrheit ist.


Und das ist sicher keine "Meinung" sondern entweder dumm oder boshaft (oder beides):

Zitat:

2 plus 2 ist eben nicht zwingend vier.

[Kreationistmus ist] nicht zwingend unwahr


Zitat:

mit unsinnigen behauptungen [...] versuchst du meine ansichten zu diskreditieren.

ob das einen positiven effekt auf den diskurs hat, wage ich zu bezweifeln, aber hauptsache - so unterstelle ich mal - du hast wieder bewiesen, dass du den groessten, laengsten und schoensten penis hast und deine ansichten die einzig wahren sind.


Usw. usw.

Und das zu entsorgen ist dann "Meinungsmache", die Löschung von "Ansichten, die nicht der eigenen Realität[sic!] entsprechen" oder "dikreditier[en von] Menschen".

Achim

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 Zensur   neu 
 Achim Stößer 13.08.03 11:42 
 Re: Zensur   neu 
 Achim Stößer 15.08.03 08:08 
 Re: Zensur   neu 
 Achim Stößer 18.08.03 14:32 
 Re: Zensur   neu 
 Leandra 30.11.03 11:12 
 "Wieviel ist 7*8?" in einem Mathematikforum löschen ist keine Zensur   neu 
 Achim Stößer 30.11.03 14:36 
 Sprache   neu 
 Achim Stößer 30.11.03 15:24 
 Re: Zensur   neu 
 sertz 02.07.04 02:12 
 Re: Zensur   neu 
 Achim Stößer 02.07.04 10:37 
 Re: Ich will auch mal!   neu 
 Sebastian Vollnhals 02.09.04 10:38 
 Re: Ich will auch mal!   neu 
 Achim Stößer 02.09.04 10:42 
 Re: Zensur   neu 
 Achim Stößer 03.09.04 11:26 
 Meinungspluralismus bei Maqi   neu 
 Achim Stößer 17.07.06 17:01 
 Zensor Vollnhals   neu 
 Achim Stößer 17.07.06 19:55 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte