Forenübersicht RSS

Administrative Hinweise:
Baumstruktur

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Baumstruktur

Autor: Achim Stößer | Datum:
Ein Großteil der adminstrativen Arbeitem am Forum besteht darin, Beiträge, die an den ersten Beitrag eines Threads angehängt sind statt an den Beitrag, auf den sie sich beziehen, in der Datenbank umzuhängen.

Da ich auch noch anderes zu tun habe, werde ich ab sofort in der Regel falsch angehängte Beiträge löschen, wenn der Autor bzw. die Autorin darauf bereits zuvor darauf hingewiesen wurde.

Insbesondere emfehle ich einen Blick in die Rubrik "Hilfe".

Wer daran interessiert ist, daß seine Beiträge stehenbleiben, sollte also in Zukunft vermehrt darauf achten, Beiträge an die richtige Stelle zu schreiben.

Achim