Forenübersicht
Suche:









Es wurden 4 Beiträge gefunden:

Sojamilch Maschine zu verkaufen !

Autor: Trixi
Datum:
Forum: Aktionen und Kontakte
Thema öffnen
[Beitrag verschoben aus Veganismusforum, bitte Forenbeschreibung beachten - Moderator]

Sojamilchmaschine ... für Tofu, Getreidemilch, Mandelmilch, Reismilch ,Kaffee usw.Model "Magic Bean ap-302 von F. aktivplus. Das Gerät ist erst 1 Monat alt, noch nie benutzt(hat 2 Jahre Garantie !). Ich habe es geschenkt bekommen aber ich bin gegen Soja und Nüsse, bzw. Mandeln allergisch. Das Gerät ist absolut neuwertig und kostet 147 Euro. Für 130 Euro würde ich die Maschine abgeben.
Bitte bei Interesse email an o.a. Mailadresse schicken.
Trixi

Re: Unseriöses Geblubber und Vollmondveganismus

Autor: Trixi
Datum:
Forum: Veganismusforum
Thema öffnen
Hallo,

Deine Art Beiträge zu beantworten, ist interessant.

Warum gehst Du nicht auf die Medikamente ein, die durch Tierversuche getestet wurden und dann nach auftreten schwerer Nebenwirkungen vom Markt genommen sind?

Du kennst mich nicht, vergleichst mich aber mit Peta-Anhängern, wie kommst Du zu dieser Erkenntnis?

Wer unter Deinem Namen googelt, findet so einiges...ob wahr oder nicht, weiß ich nicht...interessiert mich auch nicht.

Vielleicht solltes Du mal Deine Art und Weise, wie Du Menschen ansprichst, überdenken...etwas weniger agressiv, wäre nett.

Ein schönes frustfreies Wochenende
wünscht Trixi

P.S. Das Lesen und Schreiben in diesem Forum, hast Du mir gründlich versaut.

Re: Welche Einstellung haben Veganer zu Krankheiten?

Autor: Trixi
Datum:
Forum: Veganismusforum
Thema öffnen
Hallo,

was ist bitte unseriöses Geblubber?

Vioox ist fakt.
Celebrex ist auch fakt und viele mehr.
Das Tierversuche nicht übertragbar sind...ist aucht fakt.
Die sechs Millarden Euro sind auch fakt.
Was ich für mich unter vegan verstehe ist auch fakt.

Nachdem ich noch mal über Deinen verbalen Angriff nachgedacht habe, viel es mir wieder ein, in welchen Zusammenhang ich Deinen Namen gelesen habe...jetzt ist mir alles klar.

Gruß Trixi

Re: Welche Einstellung haben Veganer zu Krankheiten?

Autor: Trixi
Datum:
Forum: Veganismusforum
Thema öffnen
Hallo Arno,

Tiervrsuche sind auf Menschen nicht übertragbar...weiß die Wissenschaft...kann sie aber schlecht zugeben, dann würden sofort die Forschungsgelder entzogen. Verdienen wollen doch die Wissenschafler auch und zwar gut. Das ganze ist ein Millardengeschäft.
Rheumamittel sind auch alle an Tieren getestet worden und wieder vom Markt verschwunden, wegen schwerer Nebenwirkungen, siehe Vioox sogn. Cox 2 Hemmer.
Sechs Millarden € hat die Pharmamafia schon zurückgelegt, zur Schadensersatzregelung.
Seit Contergan nichts dazu gelernt, aber Millionen Tiere verbraucht.

Zur Prävention sollten alle vegan sein...weniger Krankheiten, mehr Arbeitsfähigkeit.

Allerdings verstehe ich unter vegan, viel Rohkost, Obst und wenig Milchersatzprodukte...wie Tofu u.s.w.
Und ausreichend Wildgrün/Kräuter.

Gruß Trixi