Tierrechtsforum
Hier können Vorgehensweisen diskutiert und Informationen ausgetauscht werden, die dazu dienen, die Tierrechte zu verwirklichen.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 weitere Anmerkungen
Name: Tanja Permalink: https://tierrechtsforen.de/1/5702/5716

Datum: 11.07.06 16:10
Dieser Beitrag wurde 1541 mal gelesen

Um dem an dieser Stelle sicher unvermeidlichen "Du lästerst ja nur und sagst gar nicht, was gut war" vorzugreifen, gleich noch die Anmerkung, daß der kritisierte Flyer-Entwurf durchaus auch einige wenige gute Passagen enthielt, z.B. am Schluß der Hinweis, daß man nicht Spenden muß (allerdings fehlte da ein deutlicher Hinweis auf die Notwendigkeit von Veganismus). Aber zum einen interessiert es die Speziesisten, die sich über jeden noch so kleinen Fehler freuen um Tierrechte lächerlich zu machen, nicht im Geringsten, was Gutes oder Wahres in einem Flyer steht, und zum anderen sind wir doch, verdammt noch mal, nicht im Kindergarten wo man nonstop mit "positiver Bestärkung" arbeiten muß.
Und ich finde es absolut armselig für eine "Tierrechtsbewegung", daß solch Desinformation meist unkommentiert (wenn nicht sogar bejubelt) hingenommen wird, ganz nach dem Motto "Hauptsache, der/die macht was". Sicher können Fehler passieren, sicher kann man nicht alles wissen, aber so wie Achim niemals auf die Idee käme, sich auf eine Bühne zu stellen und einen Tierrechtssong zu singen, sollten eben auch andere sich überlegen, wo ihre Stärken liegen anstatt das zu machen, was vielleicht "toller" ist als anderes.

Tanja

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 Dilettanten   neu 
 Achim Stößer 05.07.06 15:20 
 Beispiel   neu 
 Tanja 11.07.06 15:29 
 weitere Anmerkungen   neu 
 Tanja 11.07.06 16:10 
 Gesangstalent?   neu 
 Rele 11.07.06 19:14 
 Re: Gesangstalent?   neu 
 Achim Stößer 12.07.06 20:24 
 Kinderindoktrination   neu 
 Achim Stößer 23.07.06 19:47 
 Claqueure   neu 
 Achim Stößer 12.07.06 23:48 
 Weitere Aspekte dieses Stümper-Texts   neu 
 Achim Stößer 12.07.06 23:24 
 Jetzt sind die Bienen dran   neu 
 Achim Stößer 13.07.06 00:10 
 Re: Jetzt sind die Bienen dran   neu 
 Achim Stößer 13.07.06 00:18 
 Sie halten den Müll noch immer für gut   neu 
 Achim Stößer 13.07.06 11:47 
 Re: Dilettanten   neu 
 yetzt (not logged in) 14.07.06 14:59 
 Re: Dilettanten   neu 
 Tanja 14.07.06 17:00 
 Funktionierende Texte   neu 
 Achim Stößer 14.07.06 17:19 
 Weiteres Beispiel   neu 
 Achim Stößer 15.07.06 20:43 
 Flugblätter, die Tierrechte mit Füßen treten   neu 
 Achim Stößer 27.07.06 19:44 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte