Tierrechtsforum
Hier können Vorgehensweisen diskutiert und Informationen ausgetauscht werden, die dazu dienen, die Tierrechte zu verwirklichen.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Sie halten den Müll noch immer für gut
Name: Achim StößerAchim Stößer Permalink: https://tierrechtsforen.de/1/5702/5737

Datum: 13.07.06 11:47
Dieser Beitrag wurde 1516 mal gelesen

Bemerkenswerterweise meinten mehrere(!), hier den "Originaltext" (den ohne Fettbrühe übrigens) einbringen - und damit noch weiter verbeiten! - zu müssen (tss, nachher kriegen wir noch eine Urheberrechtsklage wegen unzulässigen Großzitat oder so), mit Begründungen wie:
Zitat:
Also hier der Text, dass sich wirklich jeder selbst ein Bild davon machen kann
oder auch mal mit korrekter Grammatik:
Zitat:
damit sich jeder selbst ein Bild machen kann
.

Hatten wir diese Formulierung hier nicht grade, "damit sich jeder ein eigenes Bild machen kann"? Gehen die in irgendein Seminar "mit welchen Formulierungen wehre ich Kritik ab, wenn ich so gar keine Argumente habe"?

Hier wurde jetzt gleich dutzendfach (über-)belegt, daß und warum der Text eine Katastrophe ist - und trotzdem bilden sich diese Leute immer noch ein, der Text wäre akzeptabel (oder gar "gut"?). Selbst wenn auf einem Teller mit Blutwurst und Spiegelei doch noch irgendwo ein Blättchen Salat liegt, wird das keinen Deut besser. Was also für ein "Bild" sollen sich die Leute da machen?

Es ist einfach nicht zu fassen.

Achim

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 Dilettanten   neu 
 Achim Stößer 05.07.06 15:20 
 Beispiel   neu 
 Tanja 11.07.06 15:29 
 weitere Anmerkungen   neu 
 Tanja 11.07.06 16:10 
 Gesangstalent?   neu 
 Rele 11.07.06 19:14 
 Re: Gesangstalent?   neu 
 Achim Stößer 12.07.06 20:24 
 Kinderindoktrination   neu 
 Achim Stößer 23.07.06 19:47 
 Claqueure   neu 
 Achim Stößer 12.07.06 23:48 
 Weitere Aspekte dieses Stümper-Texts   neu 
 Achim Stößer 12.07.06 23:24 
 Jetzt sind die Bienen dran   neu 
 Achim Stößer 13.07.06 00:10 
 Re: Jetzt sind die Bienen dran   neu 
 Achim Stößer 13.07.06 00:18 
 Sie halten den Müll noch immer für gut   neu 
 Achim Stößer 13.07.06 11:47 
 Re: Dilettanten   neu 
 yetzt (not logged in) 14.07.06 14:59 
 Re: Dilettanten   neu 
 Tanja 14.07.06 17:00 
 Funktionierende Texte   neu 
 Achim Stößer 14.07.06 17:19 
 Weiteres Beispiel   neu 
 Achim Stößer 15.07.06 20:43 
 Flugblätter, die Tierrechte mit Füßen treten   neu 
 Achim Stößer 27.07.06 19:44 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte