Forenübersicht RSS

Tierrechtsforum:
Fleisch - die öffentliche Wahrnehmung?

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Fleisch - die öffentliche Wahrnehmung?

Autor: Nicole | Datum:
aus der BLÖD-Zeitung:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/07/28/mutter-tochter-serie-teil-5/serie-muetter-toechter-teil5.html

Papa schiebt in einer Brotfabrik Schichtdienst, kommt meistens erst im Morgengrauen heim. Mama steht viermal die Woche an der Fleischtheke und schneidet Schnitzel oder Kochschinken."

(...)

"Nadine weiß, was sie will: „Ich mache später Karriere. Am liebsten will ich Pathologin werden.“
„Quatsch“, schimpft Simone (die Mutter, die an der Fleischtheke arbeitet, Anm. der Verf.), die es merkwürdig findet, daß ihre Kleine später mal Leichen aufschneiden will. Sie tröstet sich: „So genau wissen Mädchen mit 17 doch auch noch nicht, was sie wollen! “"

...Mama steht viermal die Woche an der Fleischtheke und schneidet Schnitzel oder Kochschinken... die es merkwürdig findet, daß ihre Kleine später mal Leichen aufschneiden will...

wollt ich nur mal loswerden ;)