Forenübersicht RSS

Tierrechtsforum:
Aktion gegen den Mord - Aktion Bluedog

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Aktion gegen den Mord - Aktion Bluedog

Autor: bluedog | Datum:
HAllO LEUTE,

ich kann euch zwar nicht in allen Punkten Recht geben, denn ich halte auch selbst Hühner im Garten und denen geht es wirklich gut, die haben großen Auslauf und ich habe noch nie auch nur ein einziges getötet. Sie (7 Stück) haben wirklich sehr viel Platz, bekommen gutes Futter und sehr viel Liebe. Ich bin mir sicher, diese Eier kann ich guten Gewissen essen. Aber ich verstehe eure Ansichten und gebe euch natürlich trotzdem in vielen Punkten Recht!

Aber nun zuert einmal DANKE!

dass euch die vielen Millionen Tiere, die jeden Tag ünnötig Sterben nicht egal sind.

Danke, für diese Webseite und dass ihr die Welt informierst.

... Danke, dass Ihr euch die Mühe macht, über dieses Thema nachzudeneken!

Danke im namen aller Tiere!


Ich bin auch der Meinung, dass man unbdeingt sofort etwas ändern muss und zwar auf ZWEI Wegen:

1. Man muss unbedingt jedem "Fleischfresser" diese Bilder und noch mehr und Videos zeigen. Eigentlich sollte man jeden zwingend dem Tier, das mal sein Burger war, in die augen zu schauen, bevor es geschlachtet wird und dann soll er es essen....
... was ich sagen will ist: MANN MUSS DIE LEUTE INFORMIEREN, MIT SEITEN WIE DIESEN!

2. Man muss etwas ändern, in dem man es selbst in die Hand nimmt! Deshalb ist mein Waghalsiges Projekt, zusammen mit allem Vegetarieren, Tierliebhabern, etc. Aktien von den wichtigsten Firmen im Lebensmittelsektor zu kaufen, um sich dann zusammenzuschließen und dieses schreiende Unrecht zu beenden. Ich glaube fest daran, dass wir das schaffen können!

Vielleicht kennst du ja auch noch ein paar Leute und die wieder welche, wenn wir uns alle zusammenschließen, können wir auch mit ein paar aktien viel erreichen, wenn wir viele sind!

Ich weiß, dass REWE und ALDI und LIDL und so keine AGs sind, aber es gibt sicherlich hinter den Kulissen noch mehr kleinere Betriebe, die strategisch viel wichtiger sind. Diese müssen wir finden und kaufen! 50,01% reichen schon!

Vielleicht willst du mal meine Siete anschauen, ich weiß, es fehlt noch sehr der Inhalt. Vielleicht kannst du mir damit ja etwas helfen (nur wenn du willst) aber es geht um die Idee!

LG!
bluedog

[Großschreibung des Titels entfernt - Mod]