Pressespiegel
Der Pressespiegel führt tierrechtsrelevante Nachrichtenmeldungen auf. Auch aus urheberrechtlichen Gründen sind hier nur redaktionelle Beiträge möglich. Geeignete Beiträge mit genauer Quellenangabe bitte mailen. Zur Diskussion eines Beitrags bitte ein geeignetes anderes unserer Foren verwenden und einen Link auf den jeweiligen Beitrag setzen.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   neueres Thema  •  früheres Thema 
 Eine Runde Mitleid für Herrn Lafer
Name: Achim StößerAchim Stößer Permalink: https://tierrechtsforen.de/13/1976

Datum: 31.08.09 18:13


Armer Herr Lafer. Wer keine Ahnung hat, daß man Pfannkuchen auch ohne Hühnermenstruationsprodukte und Kuhdrüsensekret backen kann, hat offenbar keine Ahnung vom Kochen. Und wenn er sich dann auch noch als Fernsehkoch verdingen muß ...

Nunja, die Chance daß ausgerechnet Lafer diesbezüglich dazulernt ist wohl denkbar gering.

Beitrag beantworten
 
 Johann Lafer
Name: Achim StößerAchim Stößer Permalink: https://tierrechtsforen.de/13/1976/1977

Datum: 31.08.09 18:14


zuletzt aktualisiert: 29.08.2009 - 02:30

Fernsehkoch Johann Lafer (51) hat Mitleid mit Menschen ohne große Kochkenntnisse. "Wenn ich sehe, dass sich Leute Pfannkuchen aus der Flasche kaufen, kann ich nur sagen, die Leute sind wirklich arm", sagte Lafer in der HR3-Talkshow "Bärbel Schäfer live". "Die tun mir auch leid", fügte er hinzu. Wer heute nicht mehr in der Lage sei, Eier mit Milch, Mehl, etwas Zucker und Salz zu verquirlen und daraus einen Pfannkuchen zu backen, der könne "auch gleich ins Krankenhaus gehen" und sich eine Flasche anhängen lassen.
Quelle: Rheinische Post

http://nachrichten.rp-online.de/article/panorama/Johann-Lafer/50189

Beitrag beantworten
 Beitragsübersicht   neueres Thema  •  früheres Thema 


 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte