Forenübersicht RSS

Pressespiegel:
Eine Runde Mitleid für Herrn Lafer

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Eine Runde Mitleid für Herrn Lafer

Autor: Achim Stößer | Datum:
Armer Herr Lafer. Wer keine Ahnung hat, daß man Pfannkuchen auch ohne Hühnermenstruationsprodukte und Kuhdrüsensekret backen kann, hat offenbar keine Ahnung vom Kochen. Und wenn er sich dann auch noch als Fernsehkoch verdingen muß ...

Nunja, die Chance daß ausgerechnet Lafer diesbezüglich dazulernt ist wohl denkbar gering.

Johann Lafer

Autor: Achim Stößer | Datum:
zuletzt aktualisiert: 29.08.2009 - 02:30

Fernsehkoch Johann Lafer (51) hat Mitleid mit Menschen ohne große Kochkenntnisse. "Wenn ich sehe, dass sich Leute Pfannkuchen aus der Flasche kaufen, kann ich nur sagen, die Leute sind wirklich arm", sagte Lafer in der HR3-Talkshow "Bärbel Schäfer live". "Die tun mir auch leid", fügte er hinzu. Wer heute nicht mehr in der Lage sei, Eier mit Milch, Mehl, etwas Zucker und Salz zu verquirlen und daraus einen Pfannkuchen zu backen, der könne "auch gleich ins Krankenhaus gehen" und sich eine Flasche anhängen lassen.
Quelle: Rheinische Post

http://nachrichten.rp-online.de/article/panorama/Johann-Lafer/50189