Allgemeines
Hier kann über alles diskutiert werden, was in kein anderes Forum von antispe.de inklusive Partnerseiten paßt.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   neueres Thema  •  früheres Thema 
 Es gibt keine dummen Fragen?
Name: Achim StößerAchim Stößer Permalink: https://tierrechtsforen.de/14/2534

Datum: 01.12.16 20:21


Zitat:
Ob es denn nach islamischem Recht erlaubt sei, die Mädchen von „Abtrünnigen“ zu vergewaltigen, wollte Ö. wissen, „Weil man ja Sex-Sklavinnen vergewaltigen darf.“

Zweite Frage: „Darf man gezielt auch Kinder töten?“ Es folgen Mordfantasien. „Zum Beispiel ich arbeite als Eismann mit meinem Eiswagen, und verkaufe Eis an viele Kinder. Dürfte ich nach Scharia das Eis mit Arsen oder Warfarin würzen oder besser Strychnin, um damit die Kinder zu töten? Anschließend mit dem Eiswagen ein Selbstmordattentat in einem Kindergarten machen?“
https://www.welt.de/politik/deutschland/article159865780/Darf-ich-Eis-nach-Scharia-wuerzen-um-Kinder-zu-toeten.html


So wie diese Fragen jugendlicher salafistischer Terroristen lesen sich, was die Mentalität des Fragestellers betrifft, auch zahlreiche Fragen von Unveganern an Veganer: "Warum soll man denn keine Eier essen, Hühner legen doch sowieso ...?" usw. Und sie merken es nichtmal.


Achim

Beitrag beantworten
 
 Re: Es gibt keine dummen Fragen?
Name: Viktoria Permalink: https://tierrechtsforen.de/14/2534/2544

Datum: 18.03.17 06:14

„Darf man gezielt auch Kinder töten?“ Es folgen Mordfantasien. „Zum Beispiel ich arbeite als Eismann mit meinem Eiswagen, und verkaufe Eis an viele Kinder. Dürfte ich nach Scharia das Eis mit Arsen oder Warfarin würzen oder besser Strychnin, um damit die Kinder zu töten? Anschließend mit dem Eiswagen ein Selbstmordattentat in einem Kindergarten machen?“
Was für dumme Fragen sind das? Wer erlaubt das so was zu posten?

Viele Grüsse,
Viktoria

Beitrag beantworten
 
 Re: Es gibt keine dummen Fragen?
Name: gast Permalink: https://tierrechtsforen.de/14/2534/2546

Datum: 18.03.17 12:02

>Was für dumme Fragen sind das?
Die dummen Fragen beginnen drei Zeilen weiter oben und enden eine Zeile weiter oben.
(Übrigens, für ein Zitat setzt du ein > an den Anfang der Zeile)

>Wer erlaubt das so was zu posten?
Es ist technisch nicht möglich, dumme Fragen rauszufiltern. Also jeder, der überhaupt Kommentare erlaubt (und zu viele bekommt, um sie einzeln freizuschalten). Sie können allenfalls später gelöscht werden.

Beitrag beantworten
 
 Re: Es gibt keine dummen Fragen?
Name: Achim StößerAchim Stößer Permalink: https://tierrechtsforen.de/14/2534/2547

Datum: 18.03.17 12:07


> Was für dumme Fragen sind das? Wer erlaubt das so was zu
> posten?

das sind, wie im Beitrag auch steht, Fragen jugendlicher salafistischer Terroristen, zitiert aus einem Zeitungsbericht.

Achim

Beitrag beantworten
 Beitragsübersicht   neueres Thema  •  früheres Thema 


 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte