Forenübersicht RSS

Vegane Kinder:
vegane Familien in Köln und Umgebung gesucht

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 5

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

vegane Familien in Köln und Umgebung gesucht

Autor: Henrike Rost | Datum:
Hallo,

wir sind eine vegane Familie, wohnen seit März in Köln und würden gerne andere Familien kennen lernen. Vor allem für die Kinder fände ich es schön, wenn sie noch andere vegane Kinder kennen!

Lg Henrike

Re: vegane Familien in Köln und Umgebung gesucht

Autor: Cramer | Datum:
Hallo!

Wir wohnen in Gummersbach. Haben 3 Kinder. Zwei Mädchen: fast 5 und 3 Jahre alt. Und einen kleinen Kerl. Er ist 10 Monate und ich stille ihn noch ein wenig. Wir haben vor 2 Wochen unsere Ernährung von omnivor auf überwiegend vegan umgestellt. Seit wann lebt ihr vegan und wie alt sind eure Kinder?

LG Veggienia

Re: vegane Familien in Köln und Umgebung gesucht

Autor: Sivi | Datum:
Hallo!
Wir leben auch (hauptsächlich) vegan unsere Kinder essen im Kindergarten vegetarisch bzw. Mischkost, zu Hause hauptsächlich vegan. Würde mich gerne mit dir/euch austauschen!

Re: vegane Familien in Köln und Umgebung gesucht

Autor: Christina | Datum:
Hallo!

Meine Tochter und ich leben seit zwei Monaten vorwiegend vegan.
Mein Freund versucht sich zeit kurzem (zumindest ;) ) vegetarisch.

Wir freuen uns auch über Kontakte, besonders für die Kleine - sie ist 6.

Da ich nicht weiß, wie ich Euch persönlich anschreiben kann (ist mein erster Beitrag hier...) würde ich mich freuen, wenn sich jemand von Euch bei mir meldet!!!

Lieben Gruß aus Troisdorf!!!

Re: vegane Familien in Köln und Umgebung gesucht

Autor: Anna Polimeno | Datum:
Hallo Sivi,

habe gerade Deine Mail gelesen zwecks austausch mit vegenanen Familien... ich lebe seit 2 Jahren vegan und habe noch kein Kontakt zu Familien mit Kindern die sich vegan ernähren. Das würde ich gerne ändern wollen...lebe jedoch in Düsseldorf.

Schreib mir gerne bei Interesse!

Mail adresse: annarita100@yahoo.com

Schöne Grüße
Anna Polimeno