Forenübersicht RSS

Vegane Kinder:
Tiefkühl-Babynahrung im Beikostalter?

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Tiefkühl-Babynahrung im Beikostalter?

Autor: Studentin2013 | Datum:

Liebe Mamas und Papas,
wie wir in vielen Beiträgen bereits gelesen haben, kommen mit Beginn des Beikostalters viele Fragen auf: Soll ich Gläschen anbieten oder Selbstkochen? Mit welchem Gemüse/Obst fange ich an?

Wir sind Studentinnen an der TU Dortmund und benötigen dringend eure Unterstützung bei unserer Masterarbeit, die wir am Lehrstuhl für Marketing verfassen. Konkret befassen wir uns in unserer Arbeit mit der Einstellung der Eltern zu einem innovativen Produkt im Bereich der Babynahrung. Bei dem Produkt soll es sich um TK-Babykost handeln.

Was haltet ihr von TK-Babynahrung? Habt ihr selbstgekochte Babynahrung schon einmal eingefroren? Wie war eure Erfahrung damit?

Wir freuen uns auf einen regen Austausch! Auf Fragen und Anmerkungen gehen
wir gerne hier oder auch per PN ein.

Vieeeelen Dank vorab! Ihr helft uns wahnsinnig weiter :)

Liebste Grüße,
Barbara & Irina