Vegane Kinder
In diesem Forum können Themen aus dem Umfeld vegane Kinder / vegane Eltern diskutiert werden. Es ist Teil der Seite veganekinder.de.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   neueres Thema  •  früheres Thema 
 Vegane Tagesmutter in Köln gesucht
Name: Ella Permalink: http://tierrechtsforen.de/15/17385

Datum: 20.01.16 14:22

Hallo miteinander!

Ich suche für unsere Tochter eine vegane Tagesmutter in Köln. Vielleicht hat ja zufällig einer von euch einen Kontakt.

Ich überlege fast schon, selbst Tagesmutter zu werden. Gar nicht so einfach die richtige Tagesmutter zu finden o.O

Beste Grüße :)

Beitrag beantworten
 
 Re: Vegane Tagesmutter in Köln gesucht
Name: leoni Permalink: http://tierrechtsforen.de/15/17385/17403

Datum: 29.08.16 18:28

Ella schrieb:
>
> Hallo miteinander!
>
> Ich suche für unsere Tochter eine vegane Tagesmutter in
> Köln. Vielleicht hat ja zufällig einer von euch einen
> Kontakt.
>
> Ich überlege fast schon, selbst Tagesmutter zu werden. Gar
> nicht so einfach die richtige Tagesmutter zu finden o.O
>
> Beste Grüße :)

Hi Ella,

Bist du bei deiner Suche fündig geworden? Wir suchen ebenfalls eine vegane Betreuung in Köln und kommen bisher nicht so richtig weiter. Viele Grüße, Leoni

Beitrag beantworten
 
 Re: Vegane Tagesmutter in Köln gesucht
Name: Willi Permalink: http://tierrechtsforen.de/15/17385/17407

Datum: 05.11.16 11:56

Hallo zusammen,

ich schließe mich an. Wir suchen im Raum Köln (gerne auch mehr Richtung Kerpen, Frechen, Bergheim :) ) eine vegane Tagesmutter.

Falls ihr fündig geworden seid, wäre ich für den Tipp sehr dankbar!

viele Grüße, Willi

Beitrag beantworten
 Beitragsübersicht   neueres Thema  •  früheres Thema 


 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte