Forenübersicht RSS

Vegane Kinder:
Urlaub

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Urlaub

Autor: Ahri | Datum:
Hallo,

meine Tochter ernährt sich seit einem Jahr vegan. Nun geht es für uns in 2 Wochen in das http://www.hotel-erb.de/ nach München. Frühstücken werden wir im Hotel. Mittag-/Abendessen außwärts. Kann hier jemand ein paar Empfehlungen machen, wie wir das mit dem Essen unserer Tochter hendeln? Wie macht ihr das? Zuhause ist das gut zu meistern. Aber im Urlaub?

LG

[Werbelink zu unveganem Hotel deaktiviert - Mod]

Re: Urlaub

Autor: Achim Stößer | Datum:
Ich verstehe das Problem nicht, wenn Ihr schon im unveganen Hotel frühstückt ist der Rest ein Klacks, in München gibt's doch vegane Restaurants wie Sand am Meer?

Achim

Re: Urlaub

Autor: Laura Turmweder | Datum:
Ich bin auch leicht verwirrt.

1) Wenn sie schon auf ihre Ernährung genau achten kann, kann sie nicht auch in einer Großstadt wie München bestens zurechtkommen?

2) Kann man doch sicher beim Hotelpersonal nachfragen, ob vegane Optionen trotzdem angeboten werden.