Forenübersicht RSS

Atheismusforum:
Meisner entzieht homosexuellem Theologen Lehrerlaubnis

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Meisner entzieht homosexuellem Theologen Lehrerlaubnis

Autor: Hannah | Datum:
Schaut euch mal folgenden Artikel an:

http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/12728020-meisner-entzieht-homosexuellem-theologen-lehrerlaubnis.html#.A1000109

Unglaublich, oder??! Er ist ein Lehrer an meiner Schule. Kann man dagegen nichts machen?

Re: Meisner entzieht homosexuellem Theologen Lehrerlaubnis

Autor: Trolli | Datum:
Kann man! Aus der Kirche austreten - falls noch nicht geschehen, und sich vom Unterricht "katholische Religion" befreien lassen, und Ethik wählen. Am besten die ganze Klasse motivieren, dass sie mitmacht. Unterschriftensammlung, Info des Protestes an Meisner, Panorama-Magazin usw.
Deinem Reli-Lehrer kann man nur wünschen, dass er aufwacht und erkennt für welche kranke Sekte er gearbeitet hat; und dass er und andere Sektenmitglieder die richtigen Konsequenzen ziehen.

LG
Trolli