Forenübersicht RSS

Veganismusforum:
Peta tötet Hühner (Petas Antiveganismuspropaganda)

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Peta tötet Hühner (Petas Antiveganismuspropaganda)

Autor: Achim Stößer | Datum:
Peta hat sich ja schon so einiges geleistet, um Tierrechten und Veganismus enorm zu schaden (siehe http://maqi.de/txt/petagegentierrechte.html).

Die neuste Kampagen mit "Dschungelcamp"-Moderator und v.a. Eier-und-Käsefresser Dirk Bach scheint mir aber eine neue Phase zu sein, so wahnsinnig, daß sie in unsere letzten Pressemitteilung zur Vogelgrippe und zum Weltvegantag erwähnt wurde.

Statt darüber aufzuklären, was Vegetarier anrichten (http://vegetarier-sind-moerder.tk) verbreiten sie groteske Lügen:

Zitat:

"Nur bei Vegetariern seid Ihr sicher!"


Während Tierrechtler über die Realität aufklären, schürt dieser Haufen von tierrechtsfeindlichen Spendensammeltierschützern mir solchen abstrusen Werbekampagnen den Aberglauben der Vegetarier, für sie würden nicht Millionen Hühner, Rinder usw. umgebracht - womit Peta Veganer verhindert und damit für die Vegetarieropfer massiv mitverursacht.

Achim

Peta-Bachs Leichenkochen

Autor: Achim Stößer | Datum:
Bach hat ja jetzt eine eigene Kochshow ... die erste Folge habe ich gesehen. Bach geht zu Promis, mit denen er dann kocht und ißt ...

In dem Fall kochte er eine "vegetarische Bettelsuppe" (irgendwelches Gemüse in Tomatensauce oder so) und gab dann Empfehlungen, wie eine "schmackhafte" Variante mit Rinderleichen (Gedächniszitat) herzustellen sei ...

Als Gastgeschenk brachte er (ich weiß leider nicht mehr genau welche) Tierausbeutungsinstrumente mit.

Daß er zum Nachtisch irgendwelchen Drüsensekretpudding fraß, versteht sich ...

Achim

Petapromi Dirk Bach macht Zoopropaganda

Autor: Achim Stößer | Datum:
Wiedereinmal propagiert Petapromi Dirk Bach Tierausbeutung. Diesmal: Zoos. Und zwar in der neuen Sendereihe "Comedy-Zoo", Pro 7:
Zitat: Folge 1 vom 19.8.2008

1. Dirk Bach im Erlebniszoo Hannover
2. Sonya Kraus im Allwetterzoo Münster
3. Matze Knoop im Tierpark Hagenbeck, Hamburg

So eine Sauerei! Im „Comedy Zoo“ erlebt Dirk Bach, was es heißt die Suhle zu säubern und Futter für eine ganze Horde Protestschweine zuzubereiten. Gleichzeitig ist Beckenbauer-Double Matze Knop dabei, über 40 Kaninchen umzusiedeln. Da vergnügt sich Sonya Kraus lieber mit ihrem „Langhals“ …
http://www.prosieben.de/show_comedy/comedyzoo/show/promis/


Achim

Peta mordet weiter: Hühner, Rinder, Schweine

Autor: Achim Stößer | Datum:
Und zwar für den neuesten Werbespot, diesmal von Peta Indien: Wie schon Vagedes kaufen sie Mordprodukte, um sie mit Tierstimmen zu unterlegen, nämöoch Hühnereier, Schweinemuskulatur und Kuhmilch (https://www.facebook.com/video.php?v=10152422378596683 / https://www.youtube.com/watch?v=4oYUNnEmkLo - auf der Website selbst habe ich den Spot nicht gefunden).

"Did your breakfast scream?" fragen sie. Nein, denn ich bin vegan. Im Gegensatz zu Peta, deren Werbespot "schreit", vielmehr die Tiere, die sie dafür ermordet haben.

Achim