Veganismusforum
Hier können Vorgehensweisen diskutiert und Informationen ausgetauscht werden, die dazu dienen, Veganismus zu fördern und eine vegane Gesellschaft zu etablieren.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Unvegane "vegane" Promis: Moby
Name: Achim StößerAchim Stößer Permalink: http://tierrechtsforen.de/moby

Datum: 27.02.14 20:16
Dieser Beitrag wurde 1738 mal gelesen

Kein Wunder, dass Moby den beliebten "egal, warum"-Unfug absondert (in Wahrheit ist natürlich niemand aus Gesundheitsgründen vegan):
Zitat:
"Aus welchem Grund jemand auf Tierprodukte verzichtet ist mir letztlich egal", erzählt mir mein Bekannter, der Musiker und passionierte Veganer Moby, am Telefon. "Es ist doch großartig, als Tierschützer so viele unterschiedliche Ansätze zu haben, mit Menschen über Veganismus zu sprechen." Ob man nun wegen des Klimawandel oder aus dem Wunsch nach einem gesunden und langen Leben ins Gespräch komme, interessiere ihn nicht, sagt Moby, hauptsache, die Bewegung werde vorangetrieben.

Honig ist die einzige Ausnahme, die er sich gestattet. Warum? "Weil ich Bienen liebe", sagt Moby: "Auf der ganzen Welt sterben derzeit Kolonien ab, weil große Honiguntermen aus Kostengründen im Winter die Bienen töten. Nachhaltige Imker helfen, Bienen zu schützen." Neben Musiker Travis Barker und Schauspieler James Caan ist Moby Investor des veganen Promi-Restaurants Crossroads.
http://www.welt.de/debatte/article124123932/Veganer-sind-auch-Menschen-mit-Superfood-Atem.html 23.01.14 (meine Hervorhebungen)

Fakten: http://maqi.de/txt/bienenerbrochenes.html.

Achim

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 Unvegane "vegane" Promis   neu 
 Achim Stößer 27.02.14 20:03 
 Unvegane "vegane" Promis: Thomas D.   neu 
 Achim Stößer 27.02.14 20:08 
 Unvegane "vegane" Promis: Moby   neu 
 Achim Stößer 27.02.14 20:16 
 Unvegane "vegane" Promis - Mike Tyson   neu 
 Angry Bird 09.07.14 08:28 
 Re: Unvegane "vegane" Promis - Mike Tyson   neu 
 Petra Wagner 27.08.14 23:23 
 Re: Unvegane "vegane" Promis - Mike Tyson   neu 
 kunz 06.12.15 19:57 
 Unvegane "vegane" Promis - Christoph Maria Herbst   neu 
 Achim Stößer 22.11.14 14:46 
 Re: Unvegane "vegane" Promis - Christoph Maria Herbst   neu 
 Angry Bird 02.12.15 08:11 
 Nie vegane "Ex-Veganer"(-Promis)   neu 
 Achim Stößer 03.11.18 13:09 
 Re: Nie vegane   neu 
 huyila 19.02.19 09:40 
 Re: Nie vegane   neu 
 Achim Stößer 19.02.19 20:59 
 Unvegane "vegane" Promis: Joaquin Phoenix   neu 
 Achim Stößer 11.06.15 13:18 
  Unvegane "vegane" Promis: Andreas "Bär" Läsker   neu 
 Achim Stößer 01.07.15 21:27 
 Unvegane "vegane" Promis: Bill Clinton   neu 
 Achim Stößer 28.10.15 21:38 
 Unvegane "vegane" Promis: Ellen DeGeneres   neu 
 Achim Stößer 28.10.15 21:49 
 Unvegane "vegane" Promis: Alec Baldwin   neu 
 Achim Stößer 28.10.15 21:51 
 Unvegane "vegane" Promis: Beyoncé   neu 
 Achim Stößer 28.10.15 22:15 
 Unvegane "vegane" Promis: Ben Stiller   neu 
 Achim Stößer 19.02.19 21:06 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte