Forenübersicht RSS

Veganismusforum:
Hotel & Restaurant "Fuente del Sol", Malaga, Spanien

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Hotel & Restaurant "Fuente del Sol", Malaga, Spanien

Autor: Anton Trinkhoff | Datum:

Hallo zusammen,

ich möchte heute über meine überraschend positive Urlaubserfahrung berichten. Wie wir alle wissen, es ist nicht immer einfach veganes Essen zu “organisieren” wenn man unterwegs ist. Umso schwieriger gestaltet sich die Sache in Südspanien, wo es praktisch unmöglich ist, Unterkunft und vegane Verpflegung zu finden.

Ein Freund hat mir das Hotel “Fuente del Sol” in La Joya, in der Nähe von Malaga (http://hotelfuentedelsol.com/deu/hotel ) empfohlen. Das war ein Volltreffer! Das Hotel (4 *) ist ein wunderschönes andalusisches “Cortijo” (Landhaus) mit einem unglaublichen Panoramablick auf das Mittelmeer, genial eingerichteten Zimmer, und Spa. Aber was mich wirklich positiv überrascht hat, war das Restaurant. Es gibt extrem wenige Restaurants in Andalusien, die vegane Speisen anbieten. “Fuente del Sol” tut es, und was für welche! Da die Köchin selbst vegan ist, versteht sie unsere Bedürfnisse nur zu gut. Sie hat für uns einzigartige Leckereien gezaubert, wie z.B. einen veganen Hamburger!

Das einzig ärgerliche ist, dass das Hotel, nachdem wir abgereist sind, ein Sonderangebot für vegane Gäste ins Leben gerufen hat, das wir leider nicht mehr probieren konnten. Es war eine unglaublich angenehme Erfahrung, die ich nur empfehlen kann!


Viele Grüße

Euer Michael