Veganismusforum
Hier können Vorgehensweisen diskutiert und Informationen ausgetauscht werden, die dazu dienen, Veganismus zu fördern und eine vegane Gesellschaft zu etablieren.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Petas "Alternative" zu Küken-Vergasung: Kükenschlachtung
Name: Achim StößerAchim Stößer Permalink: https://tierrechtsforen.de/2/9048/9220

Datum: 24.02.16 19:14
Dieser Beitrag wurde 1624 mal gelesen

Eben im HR-Info-Interview zur aktuell thematisierten Massenvergasung männlicher Küken: Edmund Haferbeck, Agrar-Sprecher des Tierschutzvereins Peta (vom Moderator fälschlich als "Tierrechtsorganisation" bezeichnet).

Nach "Alternativen" gefragt, faselt er von der "Bruderhahn-Initiative" (bei der bekanntlich die Eierfresser etwas mehr bezahlen, damit die Küken nicht am Schlüpftag ermordet werden, sondern ein paar Wochen später).

Das Wort "vegan" nimmt er nicht er nichteinmal in den Mund. Gerade mal das Wort "pflanzlich" versteckt er in einem Nebensatz zum "Druck machen auf Politiker" (Gedächtniszitate).

Widerlich.

Achim

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 Vegan Society: "You don't have to be vegan"   neu 
 Achim Stößer 13.07.14 18:01 
 Vergleich PeTA vs Vegan Society   neu 
 Claude 21.07.14 09:53 
 Re: Vergleich PeTA vs Vegan Society   neu 
 F 22.07.14 20:33 
 Flexitarische Utilitaristen   neu 
 Claude 22.07.14 22:09 
 Ich will, dass PeTA sich ändert   neu 
 Achim Stößer 24.08.14 19:08 
 Weil wir Ethik nicht klein schreiben: Ich will, dass PeTA sich ändert.   neu 
 Achim Stößer 24.08.14 19:09 
 Weil Werbung mit Unveganern Heuchelei ist: Ich will, dass PeTA sich ändert   neu 
 Achim Stößer 24.08.14 19:12 
 Ulrike Folkerts: Veganismus ist mir fremd - Peta-Promi   neu 
 Achim Stößer 25.11.17 12:48 
 Weil Vegetarier nuneinmal Mörder sind: Ich will, dass PeTA sich ändert   neu 
 Achim Stößer 24.08.14 19:14 
 Weil nackte Promis kein Argument sind: Ich will, dass PeTA sich ändert   neu 
 Achim Stößer 24.08.14 19:16 
 Weil Newkirk nicht begreift, dass Reiten Tierrechte verletzt... PeTA sich ändert   neu 
 Achim Stößer 24.08.14 19:18 
 Weil Spendenabzocke keinem Tier hilft: Ich will, dass PeTA sich ändert   neu 
 Achim Stößer 24.08.14 19:20 
 Weil PeTA für McDonald's und Burger King wirbt: Ich will, dass PeTA sich ändert   neu 
 Achim Stößer 24.08.14 19:21 
 Re: Vergleich PeTA vs Vegan Society   neu 
 Claude 03.01.15 15:08 
 Heile Türen sind für Peta-Haferbeck wichtiger als ein Leben   neu 
 Achim Stößer 18.11.15 21:13 
 Post von P€ta - egal   neu 
 Achim Stößer 19.12.15 19:45 
 Petas "Alternative" zu Küken-Vergasung: Kükenschlachtung   neu 
 Achim Stößer 24.02.16 19:14 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte