Veganismusforum
Hier können Vorgehensweisen diskutiert und Informationen ausgetauscht werden, die dazu dienen, Veganismus zu fördern und eine vegane Gesellschaft zu etablieren.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Veganmania Schweiz 2017
Name: ClaudeClaude Permalink: http://tierrechtsforen.de/2/9177/9272

Datum: 20.05.17 11:05
Dieser Beitrag wurde 820 mal gelesen

Morgen ist wieder "Vegan"mania in der Schweiz.

Kurzes Update:

VgT und UL sind wieder dabei.

Nicht bekannt ist mir, ob Metzger nun auch vertreten sein werden. Immerhin fragte Swissveg damals:
Zitat:
Ist jeder Metzger/Bauer ein Tierquäler?

www.swissveg.ch/Hetzkampagnen

Solche Hetzartikel, auch die von VgT, sind auch weiterhin online.

Tagesanzeiger schreibt von "rund 40 laufenden Verfahren". Zwei davon betreffen mich. Dazu habe ich eine Gegenklage eingereicht.

Erwin Kessler fiel auch in den letzten Jahren mit diversen Aussagen auf:

Zitat:
"Linksextrem" ist für die Hauptdrahtzieher zutreffend, aber nicht alle Linksextreme sind so bösartig. Sie sind tatsächlich links-emanzipatorisch bis linksextrem und verwenden für ihre Kampagne gegen mich und den VgT faschistische Diskriminierungs- und Terrormethoden an, eben linksfaschistisch. Der Begriff ist nicht von mir erfunden worden.


Zitat:
Die allgemeine Bedeutung von links-faschistische entspricht nicht deinem Verständnis, sondern wie ich das definiert habe. Es geht um Methoden. Die linksextremen Tierrechtsgruppen, welche diese Kampagen ausgelöst haben, streben eine Rote Revolution an. Dazu bedienen sie sich faschistischer Terror- und Diskriminierungsmethoden.

www.facebook.com/erwin.kessler.5/posts/1819954021355502

Zitat:
Aber am schlimmsten ist, dass diese anonymen Verleumdungen von Dutzenden links-emanzipatorischen Nachläufern fanatisch weiterverbreitet wurde. Indyvegan hät aus der Anonymität heraus nichts bewirken können, ohne diese Nachläufer, so wie auch Hitler ohne Nachläufer ein unbedeutender Psychopath geblieben wäre.

www.facebook.com/erwin.kessler.5/posts/1805675912783313
[Anmerkung: Ich kann mich gar nicht erinnern etwas von Indyvegan geteilt zu haben.]

Zitat:
Es fällt schwer, nicht rassistisch zu sein...

www.facebook.com/vgt.ch/posts/786651121372592
[Anmerkung: Der Satz wurde später entfernt. Siehe Bearbeitungsverlauf.]

Auch interessant:
In der Osterausgabe der VgT Nachrichten (17-1, Seite 3) wird nicht von ostereier- und schafkskinderfressenden Schlachtschussapparat-Christen geschrieben.
Er schreibt auch "Gewohnheiten ändern [verlangt] Willenstärke". Seine Sprachgewohnheiten konnte er bisher nur wenig ändern. Fehlt es ihm an Willenstärke?

Claude

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 Veganmania Schweiz   neu 
 Claude 25.08.15 17:01 
 Unvegan-UL auf der Veganmania Schweiz: Universelles Leben aktuell   neu 
 Achim Stößer 30.08.15 18:50 
 Re: Veganmania Schweiz   neu 
 David Salzberg 02.09.15 23:19 
 Re: Veganmania Schweiz   neu 
 Achim Stößer 03.09.15 23:02 
 Swissveg und Kritik.   neu 
 Claude 13.01.17 14:30 
 Veganmania Schweiz 2017   neu 
 Claude 20.05.17 11:05 
 Re: Veganmania Schweiz 2017   neu 
 Michael Bont 26.11.17 10:23 
 Re: Veganmania Schweiz 2017   neu 
 Achim Stößer 26.11.17 14:59 
 Re: Veganmania Schweiz 2017   neu 
 Michael Bont 26.11.17 19:44 
 Re: Veganmania Schweiz 2017   neu 
 Achim Stößer 26.11.17 19:50 
 Re: Veganmania Schweiz 2017   neu 
 Michael Bont 26.11.17 20:03 
 Re: Veganmania Schweiz 2017   neu 
 Achim Stößer 26.11.17 21:14 
 Re: Veganmania Schweiz   neu 
 Michael Bont 26.11.17 22:17 
 Re: Veganmania Schweiz   neu 
 Achim Stößer 27.11.17 18:52 
 Swissveg: Veganismus -> Gemüse wird knapp   neu 
 Claude 06.01.18 12:01 
 Swissveg: Und was stört das nun die Veganer?   neu 
 Claude 22.08.18 11:44 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte