Forenübersicht RSS

Tierrechtskochbuchforum:
Vegane Cupcakes?

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Vegane Cupcakes?

Autor: Maali | Datum:
Servus! :)

Ich bin erst seit Kurzem Veganerin, war davor lange Vegetarierin. Bin also noch in der Phase, alles umzustellen und herauszufinden, was nicht vegan ist, obwohl man jahrelang davon ausgegangen ist. Ich war sehr froh, dieses Forum und das Tierrechtskochbuch zu finden, da gibt es ja viele super Tipps und tolle Rezepte, die den Einstieg total erleichtern.

Was ich jetzt mal fragen wollte, gibt es zufällig jemanden, der Erfahrung mit veganen Cupcakes hat? Bisher hab ich nur Rezepte für Muffins gefunden, auch über die Suchfunktion. Aber Cupcakes haben ja schon anderen Teig, und natürlich das leckere Frosting, die Deko usw. Hab früher super gerne Cupcakes gebacken und schön verziert und würde meine Freunde gerne weiter mit leckeren veganen Cupcakes überraschen (was vielleicht auch Überzeugungsarbeit ist, dass man als Veganer nicht auf alles verzichten muss ;) ). Vielleicht hat ja jemand Rezepte, Tipps oder Erfahrung mit veganen Cupcakes? Würde mich sehr freuen!

LG Maali

Re: Vegane Cupcakes?

Autor: Maali | Datum:
Danke, das sieht schonmal super aus! Das Frosting sieht gut aus und damit kann man sicher gut experimentieren. :)