Tierrechtskochbuchforum
In diesem Forum können Rezepte (weiter-)entwickelt und nichtvegane Rezepte veganisiert werden. Es ist zugleich Bestandteil des Tierrechtskochbuchs.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   neueres Thema  •  früheres Thema 
 einfache Rezepte zum Valentinstag?
Name: peganlife Permalink: https://tierrechtsforen.de/3/3831

Datum: 09.02.16 17:08

Hallo ihr lieben,

ich wollte mal fragen, ob ein paar von den backbegabteren hier vielleicht ein paar einfache tierleidfreie Rezepte für Valentinssüßigkeiten für mich hat? Will meine Freundin überraschen ;) Danke schonmal im Voraus!

Beitrag beantworten
 
 Re: einfache Rezepte zum Valentinstag?
Name: TobiTobi Permalink: https://tierrechtsforen.de/3/3831/3832

Datum: 09.02.16 17:38


Ich finde die Mutzen ganz gut:


(Rezept)

Schau Dich halt im TRKB um (in dessen Forum Du übrigens schreibst), es sind weitere 37 Gebäcke drin, da sollte sich was finden lassen.

Außerdem: Mir fällt spontan kein Süßbackzeug ein (außer vielleicht Baiser), was man nicht einfach vegan backen könnte.

Tobi

[Edit: Link vom Verfasser nachträglich korrigiert]

Beitrag beantworten
 
 Re: einfache Rezepte zum Valentinstag?
Name: peganlife Permalink: https://tierrechtsforen.de/3/3831/3833

Datum: 29.02.16 15:22

Allerdings suche ich inzwischen eine Kleinigkeit für meine Mutter zum Muttertag. Habe schon Muttertagsgeschenke bei Mydays gesucht und jetzt geplant ihr einen Gutschein für ein Fashion-Shooting zu schenken. Die Mutzen eignen sich perfekt als kleines persönliches Zusatz-Schmankerl.

[Werbelinkspam deaktiviert - Mod]

Beitrag beantworten
 Beitragsübersicht   neueres Thema  •  früheres Thema 


 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte