Forenübersicht RSS

Komplementärforum:
Willkommen im Forum

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Willkommen im Forum

Autor: Achim Stößer | Datum:
In vielen Foren werden endlos immer wieder die gleichen Diskussionen geführt. Es ist mühsam, beispielsweise ständig zu erklären, daß und warum "Freilandeier", kuhmilchbasierende Sojajoghurts, Honig oder der Konsum von Pizza Margherita nicht vegan sind. Die Forenpolitik läßt meist, statt solchen Unfug zu löschen oder Falschinformationen dazu zumindest zu korrigieren, im Gegenteil eine Flut inakzeptabler Desinformation zu, oft werden gar statt spezisistischer Beiträge die wenigen zutreffenden, weil die Wahrheit unbequem ist und als "aggressiv" fehlinterpretiert wird, entfernt.

Dieses Forum bietet die Möglichkeit, solche Beiträge aus anderen Foren zu zitieren und zu beantworten, ohne anschließend mit weiteren sinnlosen Reaktionen überschwemmt zu werden.