Komplementärforum
Dieses Forum bietet die Möglichkeit, Beiträge aus anderen Foren zu zitieren und zu beantworten.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Artemis = Tanja
Name: Achim StößerAchim Stößer Permalink: https://tierrechtsforen.de/4/2312/2322

Datum: 12.11.04 21:21
Dieser Beitrag wurde 4360 mal gelesen

Artemis schrieb 09.11.2004, 15:07 bei Boller II im Sojateewurstthread:

Hhm, ja, keine Ahnung, was sie schrieb, aber sie muß wohl versucht haben, das Forum dort durch Fakten zu verunreinigen (womöglich hat sie darauf hingewiesen, daß entgegen Frank H.s Lügen Aroma in der Teewurst ist?).

Wie auch immer, jetzt steht da:
Zitat:

Beitrag gelöscht, denn jetzt reichen diese Unterstellungen wirklich.

Ich hab auch keine Lust, den ganzen Thread und was er mit sich brachte, nochmal durchzukauen, nur weil einige Leute offenbar NICHT LESEN KÖNNEN.

Dann auch noch als Göttin der Jagd zu schreiben ... tzzzzz

der agent


Nun ja, das wäre ja noch nichts besonderes, ist dort ja Alltag, daß Beiträge ständig den Inhalt wechseln und Fakten unterdrückt werden, die Pointe kommt aber noch - betrachten wir folgenden, von Artemis gestarteten(?), Thread:

agent_x, 10.11.2004, 10:42 :
Zitat:

den bach hinunter (muell)

Es ist schon sehr lustig, wie Familie Stösser ihrem Futterneid Ausdruck verleiht.
Zunächst ging die Hetzparade gegen Tom, nun geht sie gegen mich.
Tanja M. heisst jetzt Artemis, wirklich sehr lustig.
-----------------------------------------------

Beitrag von Tanja M., ala Artemis

Hallo,

ich schreibe in diesem Forum in der Hoffnung auf einen anderen Moderator als agent x oder wie auch immer.

Angeblich wird in diesen Foren ja nicht gelöscht. Offenbar gilt diese Maxime dann nicht, wenn es gegen den eigenen Karren geht und eigene Fehler aufgedeckt bzw. einfach nur sachlich Kritik geübt wird. Ist ja schön praktisch was zu löschen wenn man so nen schönen Schlußstrich im eigenen Sinne ziehen kann, gell ?!

Und nur am Rande: es mag ironisch sein, aber ich HEISSE Artemis. Mensch sucht sich seinen Namen nunmal nicht selbst aus. Außerdem hatte Artemis noch eine viel weitreichendere mythologische Bedeutung als die Göttin der Jagd zu sein. Aber Bildung tut ja bekanntlich weh.


2.) Zum Thema Tierrechte:

ich finde es unmöglich und dem Tierrechtsgedanken absolut zuwiderlaufend, dass jemand wie agent x Moderationsrechte in einem angeblichen Tierrechts- oder Veganforum hat ! Seine permanenten Entgleisungen, die zum Teil strafbaren Charakter erreichen, fügen diesem Forum und letztendlich den Tierrechten erheblichen Schaden zu.

Man kann gegen Boller sagen, was man will, aber zumindest verpackt er seine Moderationskultur eleganter.

Auf kurz oder lang wird dieses Forum den Bach hinunter gehen, wenn das so weitergeht. Anfangs habe ich hier noch interessiert mitgelesen, in der Hoffnung auf eine Verbesserung der Forumskultur. Aber nun finden hier die übelsten TR battles im ganzen Netz statt.

Vielleicht erinnert man sich, dass der eigentliche Feind nicht maqi oder andere Tierrechtler sind, die Kritik üben, sondern die Tierausbeutungsindustrie ?!

Es ist beschämend was für ein Bild hier von der Tierrechtsszene abgegeben wird !

Ich habe in den letzten Jahren längere Zeit in anderen Ländern gelebt und weiss daher, dass Tierrechtsarbeit auch wesentlich produktiver von statten gehen kann.

Ich kenne einen ganzen Haufen Leute, die dieses Forum mittlerweile pikiert meiden. Wenn sich an der Forumspolitik nichts ändert wird das hier auch so eine verödete Trollwiese wie andere ehmalige "TR" Foren.

Wirklich schade - für die Tiere !

mfg
Artemis


Tanja wird wohl kaum die Ansicht äußern, daß die "Moderationskultur" von Boller (I) "eleganter" ist, und daß es ein Fortschritt wäre, wenn diese Kloake "den bach hinunter" ginge, ist wohl offensichtlich - aber nun gut, sehen wir weiter:

Artemis 10.11.2004, 13:25:
Zitat:

Hallo Thomas,

du fragst, warum das speziell gegen agent x ging ?! Meinst du das im Ernst ?! Weil ER es ist, der auf unerträgliche Weise in einem blinden Amoklauf auf alles und jeden schießt, der/die seiner Meinung nach im "bösen" Lager steht - und das mit zum Teil unverschämten Phrasen ! Er ist es doch, der hinter jedem Baum eine Tanja oder einen Achim sieht. Reichlich paranoid wenn du mich fragst ! Und das ist doch sogar schon einer Reihe von Leuten hier im Forum aufgefallen ! Jedem das seine und wir alle haben unsere Macken, aber es gibt auch gewisse Grenzen die man besser nicht überschreitet.

Ich bin NICHT Tanja Müller oder Achim Stößer oder irgendeine andere Person außer mir selbst. Mit Maqi habe ich nichts am Hut. Ich habe die letzten Jahre meines Lebens in Canada gelebt und bin entsetzt von dem Umgangston in der Szene hier ! Mir ist egal für wen ich gehalten werde, mir ist auch grundsätzlich egal, wer mich wie versucht zu verleumden, aber mir ist nicht egal, welche negative Wirkung sowas auf das Image von Tierrechtlern hat !

Ich bin nochmal hierhergekommen um meine Meinung zu äußern, weil ich auch weiss, dass sie die von vielen Tierrechtlern repräsentiert. Leute denen es allerdings zu sinnlos erscheint ihre Meinung darzutun. Vielleicht haben sie recht !

Ich wende mich jetzt ab von diesem Forum weil es wohl tatsächlich sinnlos ist mit vernünftigen Argumenten hier überzeugen zu wollen ! Wirklich schade !
Sollte ich aber zufällig mal wieder über eine zu eklatante Entgleisung von agent x oder wem auch immer stossen der Hinweis, dass Gesetze auch durchsetzbar sind !

aber soviel Mühe ist mir das ganze eigentlich auch gar nicht wert....

mfg
Artemis


Aber das reicht nicht, Boller II jammert weiter:
agent_X, 10.11.2004, 13:40
Zitat:

Ja, und nun geh wieder zu Onkel Achim zurück, damit ihr zusammen einen weiteren Hetzbeitrag erarbeiten könnt. Vielleicht wendest du dich auch mal an Detlef Arndt, der weiss ebenfalls sehr gut, wie man sowas macht. Naja, und dann gibt es noch einige Leute, die mit Tierleidbildern Geld verdienen. Auch diese kannst Du zwecks widerlicher Hetze mal konnektieren. Sie helfen dir bestimmt.
Weitere diesbezüglich potentielle Mitstreiter findest Du auf Antivegan.de, Tanja.


Tja, nun funkt ihm aber ein bißchen die Realität dazwischen.
Hotte, 10.11.2004, 13:59:
Zitat:

@ agent_X den bach hinunter

Hallo Agentenmann @all.
Ich glaube nicht, das es sich bei Artemis um Tanja handelt.
Warum, sag ich Dir besser persönlich werd ja meine Geheimnisse hier nicht preisgeben.....
Bitte ergänzen Sie: Ohne Flei... kein Prei...
Es grüßt: Euer Hotte


Tja, schade aber auch, da kennt womöglich jemand diese Artemis persönlich - wie es scheint, hat "Hotte" dem werten Frank H. wohl "persönlich" (nur ja keine Fakren an die Öffentlichkeit dringen lassen) gesagt, daß Artemis seine Cousine (oder wer auch immer) ist - denn, o Wunder, der ganze Thread hat sich plötzlich in Wohlgefallen aufgelöst. Weg. Futsch. Verschwindibus.

Naja, nicht ganz - das wesentliche ist hier ja nun für die Nachwelt gerettet.

Wann Frank H. & Co wohl endlich lernen werden, daß nicht jeder, der mal etwas Vernünftiges sagt, zwangsläufig von Maqi ist (auch wenn die Wahrscheinlichkeit noch so hoch ist) ;-) ...

Achim

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 Multiple Persönlichkeiten   neu 
 Achim Stößer 12.11.04 15:56 
 Joel=Achim   neu 
 Achim Stößer 12.11.04 16:16 
 Re: Joel=Achim   neu 
 Achim Stößer 18.11.04 20:40 
 Re: Joel=Achim   neu 
 Volker 18.11.04 22:39 
 Re: Joel=Achim   neu 
 Achim Stößer 18.11.04 22:57 
 Claudia Wittgenstein = Achim   neu 
 Googler 12.11.04 17:32 
 Re: Claudia Wittgenstein = Achim   neu 
 Achim Stößer 12.11.04 18:44 
 Re: Claudia Wittgenstein = Achim   neu 
 Achim Stößer 12.11.04 18:51 
 Re: Claudia Wittgenstein = Achim   neu 
 Achim Stößer 12.11.04 19:05 
 Re: Claudia Wittgenstein = Achim   neu 
 Googler 12.11.04 20:29 
 Re: Claudia Wittgenstein = Achim   neu 
 Achim Stößer 12.11.04 20:46 
 Re: Claudia Wittgenstein = Achim   neu 
 Googler 12.11.04 20:57 
 Re: Claudia Wittgenstein = Achim   neu 
 Ava Odoemena 13.11.04 01:16 
 Artemis = Tanja   neu 
 Achim Stößer 12.11.04 21:21 
 Woher...   neu 
 Tanja 12.11.04 23:35 
 "Achim Stößer" = Achim Stößer   neu 
 Achim Stößer 14.11.04 10:27 
 Re: "Achim Stößer" = Achim Stößer   neu 
 Kitsunegari 04.01.05 14:36 
 Kitsunegari = Achim Stößer?   neu 
 Tanja 04.01.05 14:41 
 Multipe "Multiple Persönlichkeiten"-Threads   neu 
 Achim Stößer 04.01.05 15:11 
 Niels Drewes ;-)   neu 
 Tanja 24.11.04 10:32 
 Für "Petitionen" gilt das natürlich ebenfalls   neu 
 Achim Stößer 03.12.04 18:03 
 Nichtachimstößer=Achim Stößer   neu 
 Achim Stößer 21.12.04 20:41 
 achja antiveganer wolfsblut bist du übrigens auch, schon gewusst? ;-) o.T   neu 
 joel 21.12.04 21:17 
 Tierheim-Forum: "Achim S."=Achim Stößer, "Joel"=Joel, "Pätzi"=Martin Pätzold   neu 
 Achim Stößer 31.12.04 14:05 
 Armin StöBer - Armin Stößel   neu 
 Achim Stößer 21.02.05 12:10 
 Re: Armin StöBer - Armin Stößel   neu 
 Achim Stößer 21.02.05 13:54 
 "Anja Sößer"   neu 
 Achim Stößer 27.03.05 14:20 
 Re: "Anja Sößer"   neu 
 Blanc 27.03.05 18:00 
 V-E-G-A-N = irgendwer von Maqi   neu 
 Achim Stößer 15.04.05 14:44 
 Re: Multiple Persönlichkeiten   neu 
 Christa 03.06.05 14:34 
 "Eine vegane Familie" ist ich   neu 
 Achim Stößer 19.07.07 19:26 
 Ich auch ;o)   neu 
 Schlunz 19.07.07 21:01 
 Re: Ich auch ;o)   neu 
 Rele 20.07.07 15:28 
 Sind wir nicht alle ein bisschen Achim?   neu 
 Rele 20.07.07 15:31 
 Re: Ich auch ;o)   neu 
 Achim Stößer 27.07.07 14:55 
 [Link gesucht (bitte sinnvolle Titel wählen) - Mod]   neu 
 Lars-Dietrich 31.07.07 20:40 
 Re: [Link gesucht (bitte sinnvolle Titel wählen) - Mod]   neu 
 Achim Stößer 11.08.07 22:20 
 Apropos Attila:   neu 
 Schlunz 31.07.07 22:24 
 Re: Apropos Attila:   neu 
 Lars-Dietrich 31.07.07 22:47 
 Re: Apropos Attila:   neu 
 Schlunz 31.07.07 23:15 
 Re: Apropos Attila:   neu 
 Lars-Dietrich 31.07.07 23:32 
 Was für Fragen...   neu 
 Schlunz 01.08.07 03:33 
 Re: Was für Fragen...   neu 
 Lars-Dietrich 01.08.07 18:12 
 Re: Was für Fragen...   neu 
 Schlunz 01.08.07 19:16 
 Na das wär ja super...   neu 
 Tanja 01.08.07 22:24 
 Kaplanismus vs. Realität   neu 
 Achim Stößer 06.08.07 18:57 
 Kaplans Kontraproduktivität   neu 
 Achim Stößer 06.08.07 19:14 
 Antiveganer vs. Kaplan et al.   neu 
 Achim Stößer 06.08.07 19:18 
 Re: Antiveganer vs. Kaplan et al.   neu 
 Schlunz 06.08.07 19:29 
 Re: "Eine vegane Familie" ist ich   neu 
 K 03.08.07 15:37 
 Re: "Eine vegane Familie" ist ich   neu 
 Achim Stößer 03.08.07 18:04 
 Re: "Eine vegane Familie" ist ich   neu 
 Schlunz 03.08.07 18:42 
 Hannes = Achim   neu 
 Hannes Benne 08.02.12 22:50 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte