Komplementärforum
Dieses Forum bietet die Möglichkeit, Beiträge aus anderen Foren zu zitieren und zu beantworten.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Die "Antichecker"...
Name: SchlunzSchlunz Permalink: https://tierrechtsforen.de/4/3294

Datum: 14.06.07 16:39
Dieser Beitrag wurde 2786 mal gelesen

Es gibt ja leider Menschen, die schimpfen sich "Antiveganer".
In pubertärem Ghettostil offenbaren sie der Welt ihre Dummheit.
Sie sind sich nicht bewusst, wie viele Bereiche des "Antidaseins" ihr "Antiveganismus" beinhaltet.
So, wie Antispeziesisten ganz nebenbei auch Antifaschisten sind, ist jeder "Antiveganer", bzw. "Antiethiker" nebenbei auch ein "Antiwassersparer" (bei 7000 Litern Wasser, die laut Worldwatch Institute für 100 Gramm Rindfleisch drauf gehen), ein "Antiumweltschützer" (die Umweltschäden durch Nutztierhaltung sind längst bekannt) und somit ein "Antigehirnbenutzer" (das Herz nicht vergessen...).
Verknüpfendes Denken, z.B. über das Nahrungsungleichgewicht in der Welt, ist dem "Antigehirnbenutzer" (auch "Antichecker" genannt) nicht möglich.
Er hat der Evolution ein Schnippchen geschlagen und sich seit der Steinzeit nicht weiter entwickelt (zumindest, was seine Nahrung und sein Verständnis für diesen Planeten betrifft).
Keule und Fell gegen Laptop und Lederschuhe getauscht, aber sonst...
Falls der "Antichecker" nun meint "no brain, no pain...", so sollte er sich doch mit den letzten drei Synapsen noch mal klar machen, dass es Milliarden von Tieren, diesem Planeten und auch den Köpfen der Menschen, die noch was merken, sehr wohl weh tut, wenn jemand gegen jegliche Vernunft handelt und das auch noch propagiert.
Aber da er ja auch ein "Antiethiker" ist, sickert da sicher nichts durch...
Im wahrsten Sinne "dumm gelaufen"...

Mitleidsvolle Grüße vom "Prochecker"
Schlunz

.

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 Die "Antichecker"...   neu 
 Schlunz 14.06.07 16:39 
 Re: Die "Antichecker"...   neu 
 Thomas 14.06.07 18:01 
 im Comic thematisieren?   neu 
 Thomas 14.06.07 18:36 
 Re: im Comic thematisieren?   neu 
 Schlunz 14.06.07 19:02 
 Re: Die "Antichecker"...   neu 
 Schlunz 14.06.07 19:00 
 Realantiveganer   neu 
 Achim Stößer 16.06.07 21:49 
 Macht   neu 
 Tanja 14.06.07 21:42 
 Re: Macht   neu 
 Schlunz 14.06.07 22:44 
 Re: Macht   neu 
 Tanja 15.06.07 10:33 
 Re: Macht   neu 
 Sowirdsgemacht 15.06.07 18:56 
 Unbelehrbare belehren?   neu 
 Achim Stößer 16.06.07 21:20 
 Re: Unbelehrbare belehren?   neu 
 Sowirdsgemacht 17.06.07 21:29 
 Wissen ist Macht   neu 
 Achim Stößer 16.06.07 21:35 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte