Komplementärforum
Dieses Forum bietet die Möglichkeit, Beiträge aus anderen Foren zu zitieren und zu beantworten.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Detlef Arndts dümmliche Tierrechtsfeindlichkeit
Name: Achim StößerAchim Stößer Permalink: https://tierrechtsforen.de/linkfarm

Datum: 31.12.09 17:04
Dieser Beitrag wurde 2513 mal gelesen

> Ja dann mach das doch mal, statt gebetsmühlenartig Dein
> Wischiwaschiblaba zu wiederholen und dabei Eulen [m.W. kein

War wohl nichts, lieber kuschelst Du mit Ausbeutern, kohabitierst mit Mördern und läßt da tierrechtsfeindliche Hetze ab, um Dich einzuschleimen, gell?

Zitat:
Nun, das Maqi-Prinzip lautet eben: "Lege Linkfarmen überall an, doch toleriere so etwas auf der eigenen Seite nicht."

Detlef Arndt als Kommentar zur Zensur von "Vegan leben und essen: 10 Jahre Tierrechtskochbuch" in Arndts derzeitigem Lieblings-Tierausbeutungspropagandaforum


Und es ist Dir wohl nichtmal peinlich, so auf antiveganer Linie zu liegen?

Denn daß das nur AV-Speak für die Realität -
Zitat:
"Maqi informiert überall und setzt sich für Tierrechte ein, toleriert außerdem keine Desinformation und tierrechtsfeindlichen Deck auf der eigenen Seite"
- ist (was eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte und nicht erwähnt werden müssen, angesichts der Realität von vor antiveganen Hetzern triefenden angeblich für Tiere seienden Seiten/Foren/Organisationen aber wohl ausdrücklich gesagt werden muß) ist wohl jedem mit einem IQ über Brokkoli klar.

Siehe übrigens auch Link und recht kann man nicht velwechsern.

Im übrigen rate ich Dir, Dich über die Bedeutung der Wörter, die Du benutzt, zu informieren, "Linkfarm" zum Beispiel. Tipp: "Definitionen" Deiner antiveganen Gesinnungsgenossen sind nicht zwingend zutreffend.

Achim

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 Vegane Linke?   neu 
 Jergon 04.09.08 14:29 
 Re: Vegane Linke?   neu 
 Detlef-Arndt 05.09.08 14:02 
 Re: Vegane Linke?   neu 
 Jergon 15.09.08 20:13 
 Re: Vegane Linke?   neu 
 Detlef-Arndt 18.09.08 14:06 
 Re: Vegane Linke?   neu 
 Schmaus 01.10.09 18:07 
 Re: Vegane Linke?   neu 
 Achim Stößer 01.10.09 18:52 
 Re: Vegane Linke?   neu 
 Detlef A. 05.10.09 18:58 
 Re: Vegane Linke?   neu 
 Detlef A. 05.10.09 21:49 
 Re: Blutige Steaks veganer als vegan.   neu 
 Detlef A. 29.11.09 20:21 
 Re: Blutige Steaks veganer als vegan.   neu 
 Detlef A. 30.11.09 18:45 
 Re: Blutige Steaks veganer als vegan.   neu 
 Achim Stößer 30.11.09 19:03 
 Re: Blutige Steaks veganer als vegan?   neu 
 Detlef A. 30.11.09 20:44 
 Unveganes Containern: inverse Transsubstantiation - Mülltonnen als Tabernakel   neu 
 Achim Stößer 30.11.09 22:14 
 Re: Blutige Steaks veganer als vegan?   neu 
 Detlef A. 01.12.09 00:08 
 Re: Blutige Steaks veganer als vegan?   neu 
 Achim Stößer 01.12.09 01:03 
 Re: Blutige Steaks veganer als vegan?   neu 
 Detlef A. 13.12.09 02:19 
 Re: Blutige Steaks veganer als vegan?   neu 
 Achim Stößer 13.12.09 19:39 
 Re: Blutige Steaks veganer als vegan?   neu 
 Detlef A. 13.12.09 19:54 
 Re: Blutige Steaks veganer als vegan?   neu 
 Achim Stößer 13.12.09 20:02 
 Re: Blutige Steaks veganer als vegan?   neu 
 Detlef A. 14.12.09 00:19 
 Re: Blutige Steaks veganer als vegan?   neu 
 Achim Stößer 14.12.09 21:30 
 Detlef Arndts dümmliche Tierrechtsfeindlichkeit   neu 
 Achim Stößer 31.12.09 17:04 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte