Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
Nichtvegane Demorandalierer

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 14

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Nichtvegane Demorandalierer

Autor: Achim Stößer | Datum:
Weiß eigentlich jemand, was aus den nichtveganen (eierwerfenden) Hartz-IV-Demonstranten geworden ist? In mindestens einem Fall gab es ja eine Anzeige wegen Körperverletzung ...

Typisch, diese Antiveganer, nur auf Randale aus, alles arbeitsloses Gesindel, das ... ;-)

Achim

Re: Nichtvegane Demorandalierer

Autor: MowCa | Datum:
Der ehem. Lehrer, der Schröder vor einiger Zeit eine Ohrfeige verpasst hatte, wurde zu vier Monaten auf Bewährung verurteilt. Schröder betonte die Wichtigkeit dieser Verurteilung, weil sie zeigt, dass mensch nicht "einfach so" einen Politiker schlagen darf. Sie sind schließlich Menschen wie alle anderen auch... Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass jede(r) die/der eine x-beliebige Person (also keine(n) Politiker(in))z. B. ohrfeigt gleich eine Bewährungsstrafe kriegen würde. Der Eierwerfer wird bestimmt auch angezeigt, da der gute Schröder durch den Vorfall am weiteren Reinstopfen eines Hot Dogs gehindert wurde...

Andrea.

Re: Nichtvegane Demorandalierer

Autor: Sebastian Vollnhals | Datum:
hmmm.

was waere die ethisch korrekte alternative? pflastersteine?

Re: Nichtvegane Demorandalierer

Autor: Tanja | Datum:
> was waere die ethisch korrekte alternative? pflastersteine?

Wohl kaum. ;-)
Irgendwer hatte mal was von faulen (Wasser)Melonen geschrieben, wer's getestet hat: Bitte mal bescheid geben. ;-)

Tanja

Re: Nichtvegane Demorandalierer

Autor: B.R. | Datum:
Wassermelonen sind für diesen Zweck zu unhandlich oder willst Du damit Polizisten umkegeln? Faule, matschige Tomaten geben sehr gute Wurfgeschosse ab. Wenn du die "perverse" Variante bevorzugst, kannst du auch Kondome mit diversen Flüssigkeiten füllen und damit werfen.

Re: Nichtvegane Demorandalierer

Autor: Reina | Datum:

wir wärs denn, mal für etwas sinnvolles, machbares und notwendiges wie tierrechte zu demonstrieren ? dafür bedarf es überhaupt keiner wurfgeschosse...

Re: Nichtvegane Demorandalierer

Autor: Paige | Datum:
auch diese Demonstranten sind fühlende Mitgeschöpfe

Re: Nichtvegane Demorandalierer

Autor: Achim Stößer | Datum:
Paige schrieb:
>
> auch diese Demonstranten sind fühlende Mitgeschöpfe

So, und was willst Du damit sagen (davon abgesehen, daß sie mangels Schöpfer keine "Geschöpfe" im Wortsinn sind, dieser terminus sollte aufgrund der religiösen Konnotation vermieden werden)?

Achim

Re: Nichtvegane Demorandalierer

Autor: Paige | Datum:
wie sieht es aus mit der gleicher Achtung vor ALLEN Lebewesen? (mit eurer Terminologie bin ich nicht vertraut)

Mißverständnis ;-)

Autor: Tanja | Datum:
Wenn ich das richtig verstehe, ist Achims Sarkasmus nicht ganz als solcher angekommen. *fg*
Achim, ich hab Dir gleich gesagt, das bekommt jemand in den falschen Hals. ;-)

@ Paige: Achim bezog sich damit nur auf die Aussagen von Speziesisten, für die Veganer und Tierrechtler ja oft nur "arbeitsloses Gesindel" sind.

(Danke, Nathalie, für diesen coolen Smilie :-))

Tanja

Re: Mißverständnis ;-)

Autor: Paige | Datum:
danke, Tanja. Wäre nett gewesen, das von Achim zu hören, statt von oben herab angeblasen zu werden.
LG

Re: Mißverständnis ;-)

Autor: Petra D. | Datum:
Paige schrieb:
>
> danke, Tanja. Wäre nett gewesen, das von Achim zu hören,
> statt von oben herab angeblasen zu werden.
> LG

Da hat er wohl ganz umsonst ein Petzauge-Emoticon hintendran gesetzt....

Petra

G20: Eierverbot

Autor: Achim Stößer | Datum:
Zitat: Auf dem G20-Gipfel sind Urin, Mist und Eier verboten
http://www.focus.de/politik/ausland/bizarre-sicherheitsregeln-auf-dem-g20-gipfel-sind-urin-mist-und-speere-verboten_id_4273710.html

Na also, geht doch.

Achim