antiSpe Fragen und Antworten
In diesem Forum können Sachfragen zu antispeziesistischen / tierrechts- / veganismusrelevanten Themen gestellt (und hoffentlich beantwortet) werden, die nicht leicht über entsprechende Websites zu beantworten sind.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Re: die eiweißreichsten Pflanzen?
Name: Paula Permalink: http://tierrechtsforen.de/5/43023/43034

Datum: 07.01.12 02:33
Dieser Beitrag wurde 1686 mal gelesen

Heike, danke, es wäre sehr nett, wenn du mir irgendwie eine Kontaktmöglichkeit zukommen lässt.

Die selbstzubereitete Nahrung für Hunde ist leider durchaus problematisch und ich habe es jetzt wieder gelassen, weil ich dabei merkte, dass ich es selbst zu diesem Zeitpunkt noch nicht schaffe an alle Nährstoffe zu denken und diese in ausreichenden Mengen zuzuführen.
Anfragen zu Zusätzen wurden bisher von Onlineshops auch nicht beantwortet.

Habe vor allem Fragen zu Akzeptanz (wie hast du deine Hunde daran gewöhnt? Meine zieht Fleischnahrung veganer Nahrung stark vor) und ob du Hintergrundinfos zu jungen Hunden hast.

Wenn ein Hund ein Jahr alt ist, ist er eben doch nicht mehr 3 Monate. Kann man Yarrah dennoch problemlos füttern? Woher kommt die Info? Gern wird ja doch auf das Ca:Ph verwiesen, bei Yarrah 1,1:1 bei konv. Welpenfutter 1,5:1 und mehr Ca.

Schön, dass deine Hunde so alt werden. Was sind das für Hunde, wirklich auch Hunde mit > 50 kg?
Vegane Windhunde habe ich schon ein, zweimal gesehen (ich glaube Kim hat auch einen), die dann zwar durchaus ein bisschen größer sind, aber naturgegeben klapperdürr.
Eine 16 jahre alte vegane Dogge wäre doch mal was für unsere Sache. ;)

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 die eiweißreichsten Pflanzen?   neu 
 Paula 23.12.11 20:19 
 Re: die eiweißreichsten Pflanzen?   neu 
 martin 24.12.11 20:14 
 Re: die eiweißreichsten Pflanzen?   neu 
 Heike 05.01.12 19:47 
 Re: die eiweißreichsten Pflanzen?   neu 
 Paula 07.01.12 02:33 
 Re: die eiweißreichsten Pflanzen?   neu 
 Paula 07.01.12 03:14 
 Re: die eiweißreichsten Pflanzen?   neu 
 Nicole J 07.01.12 12:52 
 Re: die eiweißreichsten Pflanzen?   neu 
 Paula 07.01.12 13:36 
 Re: die eiweißreichsten Pflanzen?   neu 
 Nicole J 07.01.12 15:01 
 "Entenfutter"   neu 
 Achim Stößer 08.01.12 15:55 
 Re: "Entenfutter"   neu 
 Nicole J 08.01.12 17:31 
 Hundeleckerli   neu 
 Jay 07.01.12 15:29 
 Re: die eiweißreichsten Pflanzen?   neu 
 Paula 07.01.12 18:15 
 Proteingehalt Hundenahrung   neu 
 Achim Stößer 08.01.12 16:28 
 Re: Proteingehalt Hundenahrung   neu 
 Paula 08.01.12 19:59 
 Re: Proteingehalt Hundenahrung   neu 
 Achim Stößer 08.01.12 20:56 
 Re: Proteingehalt Hundenahrung   neu 
 Paula 02.06.12 12:43 
 Re: Proteingehalt Hundenahrung   neu 
 Achim Stößer 02.06.12 12:52 
 Re: Proteingehalt Hundenahrung   neu 
 Paula 03.06.12 00:24 
 Re: Proteingehalt Hundenahrung   neu 
 Paula 03.06.12 01:34 
 Re: die eiweißreichsten Pflanzen?   neu 
 Paula 03.06.12 00:47 
 Re: die eiweißreichsten Pflanzen?   neu 
 Mellie 21.09.12 14:09 
 Re: die eiweißreichsten Pflanzen?   neu 
 Mellie 21.09.12 14:11 
 Hundeernährung   neu 
 Paula 21.09.12 15:44 
 Re: Hundeernährung   neu 
 Thomas 06.08.15 09:35 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte