antiSpe Fragen und Antworten
In diesem Forum können Sachfragen zu antispeziesistischen / tierrechts- / veganismusrelevanten Themen gestellt (und hoffentlich beantwortet) werden, die nicht leicht über entsprechende Websites zu beantworten sind.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Nochmal: Hundenahrung Supplemente!
Name: P. Permalink: https://tierrechtsforen.de/5/43131

Datum: 30.09.12 20:04
Dieser Beitrag wurde 2334 mal gelesen

Mein Hund verträgt die bisher probierte vegane Nahrung nicht (Yarrah, Amidog, Benevo).
Ich hab heute mal wieder festgestellt und bemerke, dass es besser ist. (1 statt 7 Kotbeutel!)

Ich habe aber noch immer kein Hundesupplement gefunden, dem ich vertrauen kann.
Ich würde ja gerne Vegedog probieren, aber das Problem ist, dass ich nirgends Angaben dazu finde, wieviel von welchen Inhaltsstoffen drin ist. Ich weiß zum Beispiel nicht, wieviel Calcium in Vegedog ist. Ist es ausreichend oder muss ich darauf achten calciumreiche Nahrung oder sogar Supplemente zu ergänzen.

Wenn ich kein Hundesupplement finde, müsste ich versuchen quasi ein eigenes Supplement zu kreiren, in dem ich die Sachen zusammenkaufe und supplementiere.
Ich weiß nicht, was Vegedog geritten hat, keine Mengenangaben zu machen, aber ich finde es echt ne Frechheit auf Kosten der Hundegesundheit auf Monopolstellung zu machen und das geheime Geheimrezept nicht preiszugeben um es auch ja überteuert verkaufen zu können.

Ich bin echt etwas wütend diesbezüglich, weil ich meinen Hund gerne ausgewogen vegan ernähren will und hier anscheinend auf unüberbrückbare Hürden stoße.

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 Nochmal: Hundenahrung Supplemente!   neu 
 P. 30.09.12 20:04 
 Re: Nochmal: Hundenahrung Supplemente!   neu 
 P. 03.10.12 18:58 
 Hundenahrung und Protein   neu 
 martin 03.10.12 20:34 
 Zahlen   neu 
 P. 13.10.12 23:01 
 Re: Zahlen   neu 
 martin 14.10.12 20:00 
 Danke   neu 
 P. 14.10.12 22:11 
 Re: Danke   neu 
 P. 14.10.12 22:14 
 Re: Zahlen   neu 
 Tobi 14.10.12 20:51 
 Danke 2   neu 
 P. 14.10.12 22:13 
 Re: Nochmal: Hundenahrung Supplemente!   neu 
 K 14.10.12 15:33 
 Selbst kochend, nicht Yarrah etc.   neu 
 P. 14.10.12 18:23 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte