Aktionen und Kontakte
In diesem Forum kann man vegane Kontakte knüpfen oder über tierrrechtsrelevante Anlässe informieren.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Re: Kontakt gesucht...
Name: dolli Permalink: https://tierrechtsforen.de/6/1195/1200

Datum: 09.06.05 22:57
Dieser Beitrag wurde 1416 mal gelesen

Hi!

Oh wie schön!

Bei mir kriegt Limbo Yarrah, morgens weniger gemischt mit ner halben Dose Yarrah Feuchtfutter (veg. Pate) und abends mehr gemischt mit Nudeln, Reis, weichgekochtem Gemüse oder Kartoffel oder Babybrei oder passierte Tomaten reingematscht. Ganz trocken isst er Trockenfutter nur, wenn mensch behauptet, das wäre die Belohnung für etwas ganz tolles, was er gemacht hätte.
Die Yarrahknochen mag er leider nicht und die Veggie ears muss ich noch suchen, wo ich die bestell. In den Läden hier gibts die überall nicht. Aber ich brauch was für seine Zähne, denn er hat ein bisschen Zahnstein. *müffelt*

Ich hatte heute etwas nen Flash, wo ich zwei Hundehaltern das ganz easy erklärt hab, incl. meine Füße hochheben beim zeigen von "weil ich lebe auch vegan, auch ohne Leder und Federn etc.." (wie halt so Erklärungen manchmal ausführlicher sind) und die haben beim Argument "Ja, ein Hund ist aus der Familie der Caniden, die sind prinzipiell Fleischfresser, aber die Pandabären gehören auch dazu und essen tagein tagaus nur Bambus und überlebens gut" tatsächlich eingelenkt und gut wars. (vielen Dank Tanja, du, bzw dein Wissen (b)ist einfach gold wert)

Aber dann hab ich Bekannte getroffen, während Micha Limbo hatte, und hab halt von ihm erzählt, und dass ich ihn vegan ernähre (weil erst der Spott kam, von wegen, "na Veganerin, wie ist das, ihm lecker Fleischbrocken zu servieren") und dann hat einer meiner eher guten Freunde bislang mich total angegiftet von wegen, "nur weil du denkst du stammst vom Affen ab, tust du dem Raubtier das an?", hat sich abgewandt und -klassisch hier- Wurstsalat bestellt. Und ging dann weg vom Tisch erstmal bis sein Leichenessen da war.

Also ganz ehrlich, hätten mich andere verbohrte, antivegane Hundehalter so angemacht, okay, aber bei jemand, den ich für befreundet hielt (der mich zum Geburtstag eingeladen hatte und extra was für mich zum essen bereit hatte)- das hat irgendwie grenzwertig wehgetan. Muss ich mal echt so sagen.


Grüßle dolli

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 Kontakt gesucht...   neu 
 dolli 09.06.05 00:17 
 Re: Kontakt gesucht...   neu 
 Linda! 09.06.05 13:54 
 Re: Kontakt gesucht...   neu 
 dolli 09.06.05 22:57 
 Blutwerte topp   neu 
 Linda! 10.06.05 14:30 
 Re: Blutwerte topp   neu 
 dolli 22.06.05 22:57 
 Re: Blutwerte topp   neu 
 Tanja 22.06.05 22:59 
 Email + Frage (auch @Tanja)   neu 
 Linda! 23.06.05 09:22 
 Re: Email + Frage (auch @Tanja)   neu 
 Tanja 23.06.05 09:27 
 Re: Email + Frage (auch @Tanja)   neu 
 dolli 25.06.05 14:18 
 Re: Email + Frage (auch @Tanja)   neu 
 Libertad 18.08.10 16:43 
 Ergänzung: Probier-Tütchen :-)   neu 
 Libertad 18.08.10 16:52 
 Warnung: "Ein besseres Leben" unvegan und sektenfreundlich   neu 
 Achim Stößer 18.08.10 22:50 
 Re: Warnung: "Ein besseres Leben" unvegan und sektenfreundlich   neu 
 Libertad 19.08.10 00:01 
 Re: Warnung: "Ein besseres Leben" unvegan und sektenfreundlich   neu 
 Achim Stößer 19.08.10 20:24 
 Re: Warnung: "Ein besseres Leben" unvegan und sektenfreundlich   neu 
 Libertad 19.08.10 22:18 
 Re: Warnung: "Ein besseres Leben" unvegan und sektenfreundlich   neu 
 Achim Stößer 20.08.10 23:13 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte