Aktionen und Kontakte
In diesem Forum kann man vegane Kontakte knüpfen oder über tierrrechtsrelevante Anlässe informieren.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Tierquäler von Ahlen
Name: anke vogler Permalink: https://tierrechtsforen.de/6/2187

Datum: 03.07.08 10:43
Dieser Beitrag wurde 2645 mal gelesen

[Beitrag verschoben aus Tierrechtsforum, bitte Forenbeschreibung beachten - Moderator]

Hallo Tierretter,

ich weiss nicht ob Euch der Fall Kupke in Ahlen bekannt ist.

Ich schicke Euch die Links mit, wo ihr Euch selbst ein Bild machen könnt

http://www.tier.tv/videos/tiertv-reportage/

http://www.thepetitionsite.com/takeaction/665681007

http://westline.de/nachrichten/archiv/index_mono.php?file_name=20080619092000_WN_366731&jahrgang=2008&stichwort=hunde&&start=0&order=datum&ort=%

http://www.openpr.de/news/217771/Der-Tierquaeler-von-Ahlen-TIER-TV-Reportage-deckt-Missstaende-auf.html

der sogenannte "Züchter" heisst

[Adresse entfernt - Mod]

Habe gerade selbst dort angerufen unter dem Vorwand einen Hund kaufen zu wollen. Es hat sich herausgestellt, dass sie nicht nur Schäferhunde züchten sondern auch Yorkis!! Da gibt es aber im Moment keine Welpen, lt. Aussage von Fr. Kupke nur auf Bestellung!! Nicht zu glauben! Lt. Frau Kupke sind die Hunde ca. einen Kilometer vom Haus entfernt in einem Garten mit Hütte und Freilauf untergebracht!! Ha, ha die lügt wenn sie den Mund aufmacht! Auf Nachfrage nach dem Preis sagte sie mir, Rüden kosten 350 Euro und Hündinnen 250 Euro! Das ist das Allerletzte dort! Leider wohne ich (PLZ 71711) viel zu weit weg, aber ich hoffe das dieser Kreatur so schnell wie möglich das Handwerk gelegt wird!!

http://de.youtube.com/watch?v=nWkK0bGqBV4

http://www.etn-tierretter.de/index.php?aid=13

http://www.etn-ev.de/contents/etntierretter/hundeahlen.htm

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2008/04/10/lokms_02.xml

http://etntierretter.de/index.php?aid=13-8


Bitte, im Namen der Hunde, holt sie da raus!!!!!!!!!!!!!!!!!

In seinem Privathaus hält er die Hündinnen mit Welpen, das Ganze im Keller.
Unter anderem auch Yorkis.

Sprich, das Haus muss auch auf den Kopf gestellt werden.

VIELEN DANK IM VORAUS

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 Tierquäler von Ahlen   neu 
 anke vogler 03.07.08 10:43 
 Re: Tierquäler von Ahlen   neu 
 Ellie 03.07.08 21:31 
 Re: Tierquäler von Ahlen   neu 
 anke vogler 04.07.08 08:18 
 Re: Tierquäler von Ahlen   neu 
 Aber... 04.07.08 16:09 
 0800-ALF?   neu 
 Achim Stößer 07.07.08 15:44 
 Rechtlicher Rahmen   neu 
 Achim Stößer 07.07.08 15:46 
 Re: Tierquäler von Ahlen   neu 
 Klausi 06.07.08 23:10 
 Re: Tierquäler von Ahlen   neu 
 monika Severing 28.03.09 20:41 
 Re: Tierquäler von Ahlen   neu 
 Achim Stößer 01.04.09 00:20 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte