Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
WG-Zimmer

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

WG-Zimmer

Autor: A. E. | Datum:
Hallo allerseits,

ich fange Ende September an, in Lüneburg zu studieren. Jetzt suche ich ein Zimmer. Wer hat eines für mich? Über Größe und Preis lässt sich sprechen. Ich brauche dieses Zimmer wirklich unbedingt ab 01.09. oder 01.10. Noch etwas über mich: ich bin 19, schon 1 Jahr WG-erfahren und eine ganz Nette;-)

Also, wer ein freies Zimmer hat, oder eine nette WG kennt, bitte bei mir melden, unter: alexa_eicher(at)hotmail.de

Danke, Alex

Re: WG-Zimmer

Autor: LKA/BKA-(bla,bla,bla) | Datum:
veganer (mitte 20) sucht ab nov. wg-zimmer in berlin.
gerne auch mit musikern! i selbst spiel aber kein instrument.
bin nichtraucher. bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!