Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
Veganer in Eschwege/Umgebung ?

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Veganer in Eschwege/Umgebung ?

Autor: Red_Tear | Datum:
Kenne bisher nur Leichenfresser und ein paar Vegetarier...

Rechnerisch würde es hier ja immerhin 17 Veganer allein in Eschwege selbst geben (bei 0.075% Veganeranteil) ;) Aber schätzungsweise leben die meisten eher in Studentenstädten^^

Wäre schon schön mal gleichgesinnte kennenzulernen...

Bin alles andere als mobil, habe keinen Führerschein (kann ich mir nicht leisten) und momentan nichtmal ein funktionierendes Fahrad, bin alles andere als psychisch gesund, häufig schweigsam (insbesondere bei sinnlosem Smaltalk.... mit Leuten mit denen ich mich gut verstehe kann ich aber auch mal über den sinnlosesten scheiß diskutieren....), im Regelfall schonungslos ehrlich....
noch nicht völlig vegan (kann mir momentan keine neuen Schuhe usw. leisten... sprich was da ist muss ich halt erstmal weiterverwenden...naja, schadet auch niemandem mehr, ist zwar trotzdem scheiße aber... ändern kann ich das erst wenn ich mehr Geld hab...)
Auch Aktionen kann ich mir (da vllt sogar in etwas größerem Umkreis) gut vorstellen.

Wen das alles nicht abschreckt kann sich ja hier melden...^^