Aktionen und Kontakte
In diesem Forum kann man vegane Kontakte knüpfen oder über tierrrechtsrelevante Anlässe informieren.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Tierrechtsarbeit statt speziesistischer Hypokrisie-Demo
Name: Achim StößerAchim Stößer Permalink: https://tierrechtsforen.de/6/2221/2230

Datum: 30.09.08 13:31
Dieser Beitrag wurde 2574 mal gelesen

Ich kann mich da Dom nur anschließen, das ist keine Tierrechts- und schon gar keine antispeziesistische Veranstaltung, sondern typischer Tierschutz (untypisch allenfalls insofern, als eben falsch mit antispe etikettiert und von herrschaftsfreiistischen Phrasen umsäumt).

Schon dreist, was sich alles des von Maqi eingeführten Terminus antispe bedient.

> Die Abspaltung des "Tieres" vom Menschen und die Tatsache, dass Tiere
> zum Objekt gemacht werden, beginnt in der Haustierhaltung, den
> Zirkussen und Zoos, den Pelzfarmen, den Versuchslaboratorien und endet
> in den Schlachthöfen, wo aus den Körpern der tierlichen Individuen "
> Fleisch" produziert wird.

Natürlich kein Wort gegen Vegetarier - kein Wunder, ist kaum einer der Beteiligten an diesen angeblichen "antispe"-Demos vegan. Vielmehr handelt es sich um alles mögliche, Vegetarier, Freeganer, was auch immer - Speziesisten eben.

> Beteiligt euch an der Demo! Es soll eine Demo zum mitmachen sein. Macht

Nein, beteiligt Euch nicht. Hört auf, Ressourcen zu verschwenden, Macht stattdessen Tierrechtsarbeit.

> Für die Befreiunf von Tier und Mensch!

Und natürlich endet dieser Aufruf selbstentlarvend mit der üblichen speziesistischen Dichotomie.

Achim

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 Antispe-Großdemo in Berlin   neu 
 BerlinerInnen 22.09.08 22:35 
 Re: Antispe-Großdemo in Berlin   neu 
 dom 23.09.08 12:23 
 Re: Antispe-Großdemo in Berlin   neu 
 Oipunk 23.09.08 13:19 
 Re: Antispe-Großdemo in Berlin   neu 
 dom 23.09.08 13:29 
 Re: Antispe-Großdemo in Berlin   neu 
 Tobi 23.09.08 13:29 
 Re: Antispe-Großdemo in Berlin   neu 
 dom 23.09.08 13:31 
 Re: Antispe-Großdemo in Berlin   neu 
 Tobi 23.09.08 13:39 
 Peta und Leder   neu 
 Achim Stößer 30.09.08 13:27 
 Miese Links   neu 
 Achim Stößer 30.09.08 13:28 
 Tierrechtsarbeit statt speziesistischer Hypokrisie-Demo   neu 
 Achim Stößer 30.09.08 13:31 
 Re: Maqi erfindet "antispe"?   neu 
 Wonko 10.04.09 12:30 
 Re: Maqi erfindet "antispe"?   neu 
 Achim Stößer 11.04.09 12:35 
 Einführung diverser Wörter durch Maqi   neu 
 Achim Stößer 17.04.09 20:44 
 Re: Einführung diverser Wörter durch Maqi   neu 
 Achim Stößer 19.05.09 18:38 
 Re: Einführung diverser Wörter durch Maqi   neu 
 Wonko 20.05.09 11:28 
 Antispe ist auch nicht mehr, was es einmal war (oder sein sollte)   neu 
 Achim Stößer 22.05.09 00:45 
 Re: Antispe-Großdemo in Berlin   neu 
 yep 06.10.08 16:50 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte