Aktionen und Kontakte
In diesem Forum kann man vegane Kontakte knüpfen oder über tierrrechtsrelevante Anlässe informieren.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Re: Laktoseblume - vegetabil?
Name: TrolliTrolli Permalink: https://tierrechtsforen.de/6/2238/2263

Datum: 12.11.08 11:22
Dieser Beitrag wurde 1672 mal gelesen

Danke für die Mathe-Erklärung.

Zitat:
Hat schon einen Grund, dass man in der Schule lernt in ganzen Sätzen zu sprechen ;-)


Stimmt. Ganze Sätze sind praktisch, aber mir ist neu, dass man das in der Schule lernt ;-))

Zitat:
Gibt es denn eingeltich keine vegane Laktose? Ist doch eigneltich nur ein bestimmtes Molekül: C₁₂H₂₂O₁₁


Ist ja goldig. Wenn es nur so einfach wäre, dass einfach Moleküle einfach nachgebaut werden, um Tiere zu verschonen.

Laktose ist ein sogenanntes "Abfallprodukt" aus Molke. Molke ist ein "Abfallprodukt" der Käseherstellung. Solange die Molkereien mit "Abfall" Geld machen können, werden sie Laktose aus Molke gewinnen. Es ist unwahrscheinlich, dass jemand Laktose künstlich herstellt, um sie Lebensmitteln beizufügen. Ist ja auch unsinnig. Kein erwachsenes Säugetier braucht Laktose, und nicht jeder Säuger verträgt Laktose.


Zitat:
"Suitable for everyone"

Googler hat das Rätsel aufgelöst. Ich dachte spontan an Reis :-)))

LG
Trolli

Es gibt ein Leben vor dem Tod.

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 vegan\veganblume   neu 
 Sommerfeld joachim 16.10.08 14:08 
 Re: vegan\veganblume   neu 
 dom 16.10.08 16:00 
 Beispiel was ich verschickt habe(trotz komerz siehe Antwort)   neu 
 Sommerfeld joachim 16.10.08 18:04 
 Re: Beispiel was ich verschickt habe(trotz komerz siehe Antwort)   neu 
 Tobi 17.10.08 09:10 
 Re: Beispiel was ich verschickt habe(trotz komerz siehe Antwort)   neu 
 Sommerfeld joachim 17.10.08 12:50 
 Re: Beispiel was ich verschickt habe(trotz komerz siehe Antwort)   neu 
 Claude 17.10.08 17:37 
 Re: Beispiel was ich verschickt habe(trotz komerz siehe Antwort)   neu 
 Sommerfeld joachim 18.10.08 11:19 
 Re: Beispiel was ich verschickt habe(trotz komerz siehe Antwort)   neu 
 Tobi 18.10.08 11:44 
 Label et la bête   neu 
 Achim Stößer 21.10.08 13:47 
 Re: Label et la bête   neu 
 Sommerfeld joachim 22.10.08 13:59 
 Labelwald   neu 
 Achim Stößer 21.10.08 13:47 
 Re: Petition bei Plamil   neu 
 Sommerfeld joachim 09.11.08 17:48 
 The Vegan Trademark   neu 
 Achim Stößer 23.12.08 00:18 
 Re: vegan\veganblume   neu 
 Sommerfeld joachim 17.10.08 12:57 
 Koscherblume   neu 
 Achim Stößer 21.10.08 13:48 
 Laktoseblume - vegetabil?   neu 
 Trolli 10.11.08 02:31 
 Re: Laktoseblume - vegetabil?   neu 
 Red_Tear 10.11.08 10:01 
 Re: Laktoseblume - vegetabil?   neu 
 Claude 10.11.08 10:50 
 Re: Laktoseblume - vegetabil?   neu 
 Trolli 11.11.08 14:44 
 Re: Laktoseblume - vegetabil?   neu 
 Claude 11.11.08 15:34 
 Re: Laktoseblume - vegetabil?   neu 
 Googler 11.11.08 21:10 
 Re: Laktoseblume - vegetabil?   neu 
 Trolli 12.11.08 11:22 
 Gerichtete Gleichheit   neu 
 Achim Stößer 08.12.08 23:19 
 Re: Gerichtete Gleichheit   neu 
 Ricarda 14.02.09 23:11 
 Re: auch mal loben   neu 
 Sommerfeld joachim 18.10.08 11:43 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte