Aktionen und Kontakte
In diesem Forum kann man vegane Kontakte knüpfen oder über tierrrechtsrelevante Anlässe informieren.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Re: Rückseitenbeispiel
Name: Achim StößerAchim Stößer Permalink: https://tierrechtsforen.de/6/2266/2269

Datum: 09.12.08 17:08
Dieser Beitrag wurde 1241 mal gelesen

Ich hoffe doch, daß Du diesen Text, dessen Inhalt speziesistisch und kontrafaktisch und somit kontraproduktiv ist, nicht verbreiten willst (die Form - Stil, Grammatik, Orthographie - ganz beiseite).

Nein, ich werde jetzt nicht jeden einzelnen Fehler auseinanderklamüsern, wir haben hier ja schließlich jede Menge brauchbarer Texte.

Du kannst natürlich gern Rezepte aus dem TRKB zitieren, dann aber bitte wirklich zitieren und nicht verfälschen (zumal das, was Du da geschrieben hast, womöglich ziemlich zähe Klumpen werden, keine Werbung für Veganismus).

> Bio Ferkel werden z.B. (damit das Fleisch zarter schmeckt)
> ohne Betäubung Kastriert. Ausserdem werden bei beiden

Hm, diesen Unfug habe ich erst neulich irgendwo gelesen ... weiß nur nicht mehr, wo.

> Suchmaschine nach vegan/veganismus/Tierrechte durchsuchen.

Ja sicher ... bei "vegan" kommt als erstes die Bollerkommerzseite, bei "Tierrechte" auf der ganzen ersten Seite keinen einzigen anständigen Link, bist Du Antiveganer?

> Habe bewusst nicht auf eine Internetseite speziell gewiesen,
> z.B wegen dem Atheismus forum hier, wenn man einen Christen
> anspricht ist der gleich gegenüber dem veganismus skeptisch .

Ja, und das Antisexismusforum, wenn man einen Sexisten
anspricht ist der gleich gegenüber dem Veganismus skeptisch.

Und dann sind wir hier auch noch Antifaschisten, wenn man einen Nazi anspricht ist der gleich gegenüber dem Veganismus skeptisch.

Schrecklich.

Nicht zu vergessen der Antsipezisismus - wenn man einen Speziesisten anspricht ist der gleich gegenüber dem Veganismus skeptisch.

Hmpf.

Achim

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 Weihnachsmärkte   neu 
 Großmütterchen 08.12.08 21:23 
 Re: Rückseitenbeispiel   neu 
 Großmütterchen 09.12.08 14:52 
 Re: Rückseitenbeispiel   neu 
 Achim Stößer 09.12.08 17:08 
 Re: ?   neu 
 Großmütterchen 10.12.08 12:32 
 Re: ?   neu 
 Claude 10.12.08 14:03 
 Ferkel und Grammatik kastrieren   neu 
 Achim Stößer 13.12.08 11:40 
 Weihnachtsmärkte   neu 
 Achim Stößer 09.12.08 17:23 
 Re: Weihnachtsmärkte   neu 
 Claude 09.12.08 18:54 
 Re: Weihnachtsmärkte   neu 
 Großmütterchen 10.12.08 12:54 
 Aufklärung statt Kindchenschema   neu 
 Achim Stößer 13.12.08 11:34 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte