Aktionen und Kontakte
In diesem Forum kann man vegane Kontakte knüpfen oder über tierrrechtsrelevante Anlässe informieren.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   neueres Thema  •  früheres Thema 
 Wir suchen eine veganen Platz für unseren Mischlingsrüden
Name: mary Permalink: https://tierrechtsforen.de/6/2310

Datum: 31.07.09 08:20

Hallo liebe Mitveganer,

ehrlich gesagt weiss ich nicht ob das hier wirklkich reinpasst, aber in der Hoffnung, dass wir einen super Platz für unseren Mischlingsrüden (2 Jahre alt) Gandhi / Gandalf finden, setze ich doch ein "Inserätli" hier rein...

Kurz zur Situation:

Ich bin Veganerin und Mutter von einem (auch veganen) Mädchen und bin das zweite Mal schwanger. Ich leite eine vegane Kinderkrippe www.fluegepilz.ch und habe mit Gandhi zwei Hunde.... Eigentlich war es zu Anfang nur ein Hund (Joy), das ist die Mutter von Gandhi, bis sie 7 Junge zur Welt brachte und mein Partner den jüngsten davon behalten wollte. Durch eine berufliche Veränderung und meine zweite Schwangerschaft schaffe ich es jedoch nicht mehr beiden Hunden gerecht zu werden, da ich nebst den Kindern auch mit den Hunden spazieren gehe und es eine sehr grosse Belastung für mich ist.

Die Situation ist ziemlich schwierig für ich, da ich Gandhi gerne behalten würde, er ist wirklich ein Goldschatz, aber ich schaffe es einfach nicht mehr, vorallem wenn das zweite Baby da ist für zwei Hunde plus Kinder da zu sein und ihnen das bieten zu können was sie brauchen!

Wir ernähren unsere Hunde auch Vegan mit dem Yarrah Trockenfutter und dies soll auch so bleiben, darum suche ich voller Hoffnung einen guten Platz für Gandhi. Er ist ein super lieber Hund und wie gesagt liebt er Kinder über alles. Er ist von Geburt an, genauso wie Joy, in unserer Kinderkrippe aufgewachsen und es wäre wirklcih schön, wenn er an einen guten Platz kommt.

Ich bin auch sehr froh, über Tipps wo ich Inserate schalten kann auf veganen anderen Seiten, da ich keine im Internet gefunden habe...

Falls bei jemandem Interesse besteht, sende ich gerne ein Foto per Mail zu, auch uns zu besuchen ist kein Problem und mit Gandhi einmal spazieren zu gehen, etc...

Ich hoffe auf ein Feedback und verbleibe mit sonnigen Grüssen

Beitrag beantworten
 
 Re: Wir suchen eine veganen Platz für unseren Mischlingsrüden
Name: Ricarda Permalink: https://tierrechtsforen.de/6/2310/2311

Datum: 31.07.09 12:38

Bei sowas stelle ich mir immer zwei Fragen:
Was machst du, wenn dir deine eigenen Kinder mal zu viel werden?
Weiß man sowas nicht vorher?


Ansonsten kann ich Gandhi leider nicht helfen.
Vegane Inseratseiten kenne ich nicht. Ich würde auch vermuten, dass es höchstens vielleicht vegetarische gibt?
Andere (Pseudo-)vegane Foren sollte man aber gut finden.
Vielleicht gibt es ja da jemanden, der wirklich vegan ist und einen Platz frei hat.

Beitrag beantworten
 
 Re: Wir suchen eine veganen Platz für unseren Mischlingsrüden
Name: Mae Permalink: https://tierrechtsforen.de/6/2310/2312

Datum: 09.08.09 16:36


Hi !

Ich bin vegan, lebe in Berlin und unsere Hündin wird alles in allem bio-ovo-vegetarisch, aber v.a. vegan und mit Yarrah ernährt.
Falls Gandhi noch ein Zuhause sucht und auch mit Kleintieren auskommt, melde dich doch bei mir. Ideal wäre es, wenn er bereits kastriert wäre.

Alles Gute in jedem Fall allen Beteiligten.

Beitrag beantworten
 Beitragsübersicht   neueres Thema  •  früheres Thema 


 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte