Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
Vegan in Ulm

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 5

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Vegan in Ulm

Autor: Maria | Datum:
Hallo,

wir, 4 VeganerInnen aus Ulm und Umgebung, organisieren immer mal wieder Infostände zum Thema Veganismus, gehen auf Demos oder treffen uns einfach mal so zum Reden und Essen...

bei Interesse kannst du/ könnt ihr euch gerne melden. Interentseite ist noch in Arbeit. Stelle den Link dann hier rein..

Maria

Re: Vegan in Ulm

Autor: Johannes PS | Datum:

mittlerweile kenne ich einige Leute aus Ulm und Umgebung. Kennst du Alissa schon? Kann dir ggf. mal Emailadressen geben.

Re: Vegan in Ulm

Autor: Maria | Datum:
Ja, Alissa kenn ich schon. Sie gehört zu den 4 Veganern dazu. Natürlich trotzdem danke. Der Aufruf galt eigentlich denen, die noch keine Veganer aus der Nähe Ulm kennen und sich auch gerne mal an Infoständen über Tierrechte/Veganismus beteiligen möchten.

Unsere Website ist zwar noch im Aufbau, aber trotzdem mal die Adresse: www.tra-ulm.de
(tra-ulm steht für Tierrechts-Aktion Ulm)

Re: Vegan in Ulm

Autor: Achim Stößer | Datum:
Scheint eher kurzlebig gewesen zu sein, die Seite exisiter nicht (mehr). Ein bekanntes Phänomen bei fast all diesen "Tierrechtsaktion Hintertupfingen"-Grüppchen. Sinnvoller und effektiver wäre es, sich bei einer seriösen, soliden und beständigen Tierrechtsinitiative einzubringen - lokal wie global.

Achim

Re: Vegan in Ulm

Autor: julian vegan | Datum:
Vegane grüße aus dem schönen ulm...
Na dann sind wir ja schon fast 2 hände voll

Julian